Passende Klasse für ein Mädchen?

Mitglied seit
16.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :),

ich hab mir vor kurzem das Bein gebrochen und häng jetzt 4 Wochen zu Hause rum x:.

Hab von meinem Bruder WOW bekommen und wollte mal fragen ob ihr Tipps habt für Mädchen die noch nie gespielt haben? :)

Also was ich spielen soll:)hab alle Erweiterungen ausser die ganz Neue

 

Danke :3

 

 
 
probier die Klassen einfach alle mal aus und entscheide dann - denn wir können dir ja nur schwer sagen, was dir Spaß macht.
 
Das kann man schwer für andere Leute sagen ;-) Kommt halt auch ein bisschen drauf an, ob Du deinen Mitspielern lieber hilfst, sie schützt oder dem Gegner Feuer unterm hintern machst :-) Dann die Spielweise: Da es immerhin (offiziell) ein Role Play Game ist, kann man auch ein wenig nach der Geschichte der Charakterklassen gehen, auch wenn man nicht wirklich nach den RP-Regeln spielt (mittelalterliche Sprache und verhalten entsprechend Deiner Klasse). Je nach dem was dir mehr zusagt.

 

Das heißt generell, dass Du beim Aussuchen Deiner zukünftigen (ersten) Klasse die Klassenbeschreibungen lesen solltest und auch mal ein wenig testen. Bis Level 15 oder 20 ist man schnell gekommen und bis dahin kann man (als Neueinsteiger) eigentlich schon feststellen, ob einem die Klasse gefällt oder nicht. Und wenn nicht: Du hast pro Server 10 Charakterslots frei ;-)
 
Willkommen bei WoW

 

Ich würde dir auch raten die Klassen ruhig alle einmal auszuprobieren.

 

Blizzard hat aber auch eine kleine Übersicht über die Klassen geschrieben: http://eu.battle.net/wow/de/game/class/

 

Ich würde dir aber raten auf einen PvE Server anzufangen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEILER! Frauen dürfen nur Healer spielen!!

 

Also wird es ein weibliche Gnom Priester mit pinken zöpfen namens kuschelwuschel wohl werden
 
was ist mit grottig aussehenden goblin kriegern? kannte da mal eine die hat so nicht richtige hackfresse als gobbo gespielt :rolleyes: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit grottig aussehenden goblin kriegern? kannte da mal eine die hat so nicht richtige hackfresse als gobbo gespielt :rolleyes: :lol:

 

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber ist das nicht wie Hund und Herrchen?

*duck und renn*
 
Das kann man schwer für andere Leute sagen ;-) Kommt halt auch ein bisschen drauf an, ob Du deinen Mitspielern lieber hilfst, sie schützt oder dem Gegner Feuer unterm hintern machst :-) Dann die Spielweise: Da es immerhin (offiziell) ein Role Play Game ist, kann man auch ein wenig nach der Geschichte der Charakterklassen gehen, auch wenn man nicht wirklich nach den RP-Regeln spielt (mittelalterliche Sprache und verhalten entsprechend Deiner Klasse). Je nach dem was dir mehr zusagt.

 

Das heißt generell, dass Du beim Aussuchen Deiner zukünftigen (ersten) Klasse die Klassenbeschreibungen lesen solltest und auch mal ein wenig testen. Bis Level 15 oder 20 ist man schnell gekommen und bis dahin kann man (als Neueinsteiger) eigentlich schon feststellen, ob einem die Klasse gefällt oder nicht. Und wenn nicht: Du hast pro Server 11 Charakterslots frei ;-)

/fixed

Seh ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber ist das nicht wie Hund und Herrchen?

*duck und renn*

 

Jau, meine Hackfresse ist genau so grün und habe die gleichen muskulösen Oberarme wie meine alte Goblindame.

 

 

Und Aun :ubitch:

 

tt: srsly, mach 'n Healer - als alles andere nimmt man dich eh nicht ernst. Und wenn du dann noch mit dem Gildenlead einer "großen Gilde" anbandelst (nur ab und zu 'n paar nette Bildchen) dann haste da auch einen Stammraidplatz sicher, ohne groß was können zu müssen!
 
Patie spricht da aus Erfahrung ?  :unono: Ne aber mal ernsthaft, die goldene Regel ist eh, probiere alles aus und entscheide dich dann. 

 

Meine (ex-) Freundin hatte damals nen Feral Druid gespielt. Beziehungen + World of Warcraft, das ist ein Thema für sich, dat sach ich euch... 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ohnehin nur 4 Wochen zocken möchtest wegen dem Bein, und auch noch das aktuelle Addon nicht hast, spiel nen Jäger. Da kannste dabei auch noch fernsehen, es geht leicht von der Hand, und es kann Dir egal sein wer Dir noch über'n weg läuft. Heiler oder Tank ist für einen 4-Wochen-Ausflug eher nicht so zu empfehlen, denke ich.
 
Patie spricht da aus Erfahrung ?  :unono: Ne aber mal ernsthaft, die goldene Regel ist eh, probiere alles aus und entscheide dich dann. 

 

 


Ne ne, ich war und bin viel zu ehrenhaft für solche Sachen! Habe aber von solchen Storys gehört
 
 


 
Ne ne, ich war und bin viel zu ehrenhaft für solche Sachen! Habe aber von solchen Storys gehört

 



 

 

Ich kenn mindestens 4 Raids wo genau das der Fall war. In einem gabs sogar mehrere solche Quotenfrauen, aber da waren auch Hunter dabei. Ist also nicht nur auf Heilerklassen beschränkt :)

 

Die normalen Frauen hingegen haben immer über solche gelacht. Sind also nicht alle so ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die normalen Frauen hingegen haben immer über solche gelacht. Sind also nicht alle so ;D
 

was ich sagte.

 

und jau, Firun - das kenne ich auch noch zu gut :moin:
 
Zurück