Schlechten ruf auf den Realm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
WAs kann ich machen!

Habe auf den realm mit allen meinen Chars einen sehr schlechten ruf ich gebe zu ich schreibe sehr schnell und sind sehr viele Fehler drin und rege mich über jeden mißt auf in channel2 wenn mir was nicht passt.Wenn ich z.B. wegen einer kleinigkeit aus dne lfr geckit wurde rege ich mcih in chanel 2 sehr darüber auf was anderen nerft.Und das faßt jeden tag udn andere kleine sachen.

Dadurhc ahbe ich mit allen chasr einen sehr schlehcten ruf.

Wie kann ich mein ruf wieder aufbessern das aklles in vergessenheit gerät brauche rat.REalm wechslen möchte ich nicht.Was sollte ich tun channel 2 und 1 verlassen.
 
Der channel 2 ist nicht dafür gedacht damit man seinen Frust ablassen kann. Es interessiert keinen warum dir etwas nicht passt.

 

Lösung: Sei entspannter und nerve die anderen nicht! Lass das schreiben einfach sein!
 
Eine Bitte hätte ich erstmal:

 

Lies deine Postings, vor dem Abschicken, bitte nochmals durch. Hier hast du genügend Zeit, um vorhandene Fehler zu korrigieren. Dies hilft den anderen Forenteilnehmern enorm, deine Postings zu verstehen.

 

Um deinen Ruf zu verbessern solltest du:

- Ruhiger werden und nicht jedes mal über Dinge meckern

- Fehlerfreier Schreiben

 

Mit Channel 2 vermute ich jetzt mal, dass du den Handelschannel meinst. Verlasse diesen doch für eine gewisse Zeit.

 

Und LFR-Kicks haben meistens schon gravierende Ursachen (AFK (auf Follow) sein, kein Schaden/Heilung, etc.).

 

Allgemein gesagt: Du musst RUHIGER werden.

 

PS: OT wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der te hatte doch schon mehrere solche posts hier im Forum mit ähnlichen Themen kann man irgendwie nicht mehr ernst nehmen
 
Der te hatte doch schon mehrere solche posts hier im Forum mit ähnlichen Themen kann man irgendwie nicht mehr ernst nehmen

 

Ich warte bei den Threads immer auf ernsthafte Antworten und vielleicht noch eine Reaktion des TE. 

Wenn jemand tatsächlich trollen sollte, dann einfach nicht füttern :)
 
Auch wenn ich den Troll grade selbst füttere...

 

...das hier riecht nach Troll und eigentlich sollte keiner von uns auf solche

Posts reagieren. 

Wenn man im /1 oder /2 mal einen Text hinschludert, kein Problem. Aber

hier kann man mal kurz drüber lesen, was man schreibt.

 

mihc rekt sows auf wnn leude so shcrben klar knn mann das lsen aber spass mahct das nihct
 
 

Ich warte bei den Threads immer auf ernsthafte Antworten und vielleicht noch eine Reaktion des TE. 

Wenn jemand tatsächlich trollen sollte, dann einfach nicht füttern :)

 

Da der Chef, bis er vom Gegenteil überzeugt wird, selbst einen Trollversuch in Erwägung zieht, wundert es mich umso mehr, daß Moderatoren Posts von Usern mit gleichem Inhalt löschen. Oder steht der Post vom Chef auch schon auf der Abschußliste?
 
 

Da der Chef, bis er vom Gegenteil überzeugt wird, selbst einen Trollversuch in Erwägung zieht, wundert es mich umso mehr, daß Moderatoren Posts von Usern mit gleichem Inhalt löschen. Oder steht der Post vom Chef auch schon auf der Abschußliste?

Hmmm... ZAM Beitrag interpretiere ich so dass er einerseits nicht überzeugt ist, dass der TE kein Troll ist anderseits ist er auch der Meinung dass einige Beiträge hier ebenfalls wie Trolling aussehen.

Eigentlich hatte er ja auch nur auf einen Beitrag eines anderen Users geantwortet und damit gezeigt dass das Team die TrollLeute in Beobachtung hat.

 

 

 


Wie kann ich mein ruf wieder aufbessern das aklles in vergessenheit gerät brauche rat.REalm wechslen möchte ich nicht.Was sollte ich tun channel 2 und 1 verlassen.

Ehrliche antwort.... Gar nichts! Du kannst deinen Ruf nicht verbessern. Selbst wenn du jedem anderen im Realm ein Gold schenkst dann sorgst du nur dafür dass man sich erst Recht an dich erinnert.

Du kannst überhaupt nichts aktiv tun, damit andere dich vergessen.

Du kannst lediglich passiv warten bis du irgendwann vergessen wirst.

Das geschieht aber nicht wenn du ständig irgendwelchen Mist im Handelschat schreibst. Sorry für die Wortwahl aber den Rest des Realms interessiert es nicht ob und warum du aus dem LFR gekickt wurdest;

der Rest denkt sich sogar dass der LFR richtig gehandelt hatte.

 

Also lass das schreiben sein, halt die Klappe und dann wirst du nach einigen Wochen vergessen.

 

 

Wenn du unbedingt was schreiben willst um dich aufzuregen mach dir einen leeren Channel auf und schreib in diesen. Das sieht dann keiner ....

 

Oder du gibt Geld aus und lässt dich umbenennen. Wenn du dein Verhalten allerdings nicht änderst sondern weiter "rummeckerst" dann hilft die Umbenennung auch nur eine kurze Zeit.

Auch wenn du den Server nicht wechseln willst - das würde ebenfalls nur kurz helfen, falls du dein Verhalten nicht grundlegendst änderst.
 
Wieso wird im Internet eigentlich immer alles gleich als "Troll" abgestempelt?

 

Ich stelle die These auf, dass 90% der als Troll bezeichneten User gar keine Trolle sind.

 

Vielleicht ist der TE einfach 11 Jahre alt und ein bisschen lala im Kopf? Ich finde das gar nicht so abwegig. Sogar viel wahrscheinlicher, als dass jemand sich die Mühe macht sich so etwas unlustiges auszudenken.
 
Der TE hat schon zig Threads aufgemacht und nach Hilfe gerufen, ne Antwort von ihm kam aber nie. Also kann man durchaus davon ausgehen, dass es ein Troll ist.

 

Und wenn nicht, hat er Amnesie oder sowas.
 
Wieso wird im Internet eigentlich immer alles gleich als "Troll" abgestempelt?

 

Ist das so oder gibt es einfach Umstände die es wahrscheinlich machen?
 
Was du falsch machst hast du ja schon erkannt, also wozu fragst du noch ?

 

1. Keine Faust machen beim tippen. Ein Rechtschreibfehler ab und zu ist nicht das Problem, aber etwas hingucken sollte man schon. Es hat nämlich etwas mit Wertschätzung oder Respekt zu tun, den man seinen Mitmenschen oder -spielern entgegen bringt. Und da ist bei dir NULL. Du rotzt einem Sätze vor die Füße als wenn du mit einem Vieh redest. Du kannst nicht vom jemand etwas wollen und ihm gleichzeitig zeigen, dass er dir nicht mal 10 Sekunden wert ist. 

 

Wie im richtigen Leben. Wenn jemand vor mir steht und mich dumm anLABERT anstatt anSPRICHT, dann drehe ich mich um und gehe weg. Muss ich nicht haben. Und du stellst dich auch nicht auf den Marktplatz und blöckst laut durch die Gegend was dir alles nicht passt. Da hört dir nämlich keiner zu. Du wärst dann nur ein unangenehmer Störenfried und Dorftrottel. Selbst dann wenn du recht hättest würden sich andere noch nicht einmal in deine Nähe stellen.

 

2. Einfach mal die Klappe halten im /2 so für 6 Monate helfen vielleicht.

 

3. Evtl. ist es einfach deine Natur, mit jeder Faser des Körpers eine Nervensäge zu sein. Dein wahres ICH. Da hilft es nichts dagegen zu strampeln, dann ist das einfach so und lebe damit. Das zu erkennen kann eine große Erleichterung sein und sei froh, viele Menschen verbiegen sich und suchen ihr ganzes Leben danach. Dann bist du halt die Arschgeige, na und ? Irgend jemand muss es doch tun. Ist ja auch nur ne Rolle in einem Rollenspiel und lieber eine schlechte als gar keine.

 

P.S. Ja genau, das ist ja überhaupt die Idee falls man mal gelangweilt ist. Also ich mache mir heute mal so eine richtige Arschgeige  ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe zwar davon aus, dass es ein Troll ist, aber evtl trifft das genannte Problem ja auf andere Leute auch zu, die es vielleicht lesen.

 

Meine Antwort, was man tun kann:

 

Nichts, weil du zurecht den schlechten Ruf inne hast.

 

Entweder lebe damit, oder unterlass es in den Chats zu posten. Aber selbst falls du bei einigen in Vergessenheit geraten solltest, ein paar werden dich auf Ingo gepackt haben und wenn du in ner Random Grp mit eben diesen kommst, fliegst du selbst dann wieder, wenn du lange die Füße still hälst.

 

Ansonsten 20 Euro latzen und, abhauen und umbenennen und auf dem neuen Server die Scheiße lassen.
 
Schweinerei, wie hier weiter denunziert wird.

Ihr habt die Handlungen von Buffed hier in dem Thread immer noch nicht verstanden.

 

Gratz dazu - Ihr schafft es immer wieder, Threads kaputt zu machen!

 

Ich habe lieber 2000 teils naive auch rechtschreibfehlerbelastete Fragen -

als nur solche paar blöden Trollposts, wie man sie hier u.a. lesen kann!

 

Da wünsch ich mir das alte Blasc wieder, wo solch flegelhaftes Verhalten nicht tagtäglich zu finden war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grushdak der te ist hier kein unbekannter daher auch unsere Meinung dazu .
und ausserdem äußert er sich ja nicht mal mehr also deutet dies noch mehr auf troll hin
 
Grushdak der te ist hier kein unbekannter daher auch unsere Meinung dazu .
und ausserdem äußert er sich ja nicht mal mehr also deutet dies noch mehr auf troll hin

 

Und jetzt genug dran hochgezogen und back to topic :)
 
 

Und jetzt genug dran hochgezogen und back to topic :)

keep-calm-and-say-nei4du8w.png


so nu mein senf:

wegen schlechtschreiberei und dauerflamens im /2 muss man meiner meinung nach schon sowas von derbe aus der schimpfwortkiste greifen und spieler direkt angreifen. das fällt im /2 normalerweise keinem auf. wem es auffällt sind anscheinend genau die leute, an denen sich der te aufgei... ehm aufregt.

schnellschreiben hat außerdem nichts mit richtig schreiben zu tun. da liegt der fehler am anwender.


so und was hier noch abgeht is mir wayne, täter aus diversen post bekannt. trollposts sind gesammelt worden. thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück