Hots wirklich ein echter konkurrent?

Taengo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von Heroes of The Storm irgendwie fehlen mir die items ein bisschen aber die unterschiedlichen Skill möglichkeiten sind echt supi finde ich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt genug Leute die alles spielen nur weil Blizzard drauf steht. Ein Konkurrent für was? League of Legends? Muss es gar nicht sein.

Es muss nur Kohle abwerfen und das wird es.
 
Der Wiedererkennungswert der Characktere ist halt sehr hoch wer wollte nicht schon immer mal die bösewichte aus dem wow,diablo,starcraft universum spielen.
 
LPs haben hier ne eigene Ecke. Man braucht die Werbung nicht kaschieren.
 
Es tut mir leid wo finde ich diese ecke genau mein freund? ich bin schon lange auf der suche nach einer platform um mich darüber zu unterhalten.
 
Danke für das verschieben Leute !

Ich würde gerne täglich 1 Video für euch machen mit exklusiven footage aus der Beta was haltet ihr davon ?

 

Zu meiner Person ich bin noch relativ neu bei Youtube und spiele sehr gerne Online Spiele aller art und dachte mir vor kurzem das ich meine liebe und emotionen zum spielen mit den lieben menschen da draußen zu teilen. Ich hoffe meine Videos gefallen euch und ihr findet etwas was euch zuspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne täglich 1 Video für euch machen mit exklusiven footage aus der Beta was haltet ihr davon ?

 

Another boring let's play.
 
Ich finde HotS doof. Hab mich als langjähriger MOBA-Spieler echt über den Beta-Invite gefreut. Aber die Ernüchterung machte sich dann doch sehr schnell breit.

- Die meisten (Mit-)Spieler sind selbst nach Level 10 noch nicht in der Lage, die Map-Objektiven zu spielen.
- Es gibt keine Sekunde, in der der Announcer mal NICHT irgendwas brüllt, erzählt oder wo nicht irgendwas auf der Map blinkt oder leuchtet. TOO MUCH INFO!
- Das Skillsystem wirkt auf den ersten Blick interessant. Keine Items, dafür Skills. Auf den zweiten Blick ist es aber sehr einschränkend. Ich hab lieber Items, mit denen ich herumspielen kann (Stichwort Ultimate Bravery).

Mal schauen, vielleicht schaue ich später mal wieder rein. Aber hab schon seit Monaten das Spiel nicht mehr gestartet, weil's so einfach keinen wirklichen Spaß macht. Helden aus dem Blizzard-Universum zu spielen, ist zwar ganz witzig. Aber dann halt doch nicht alles.
 
Japp, bin auch eher der LoL Spieler gerade wegen der Items und den Runen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol und dota wird ja deswegen nicht eingestellt ;)

 

hots ist halt einstiegsfreundlicher ;)
 
Das Problem daran ist die fehlende Tiefe und darausfolgende Limitierung in sämtlichen Bereichen. Was bringt mir ein Spiel in dem ich zwar in 5 Minuten drinne bin, mich aber nach 2 Wochen zu Tode langweile, weil es nichts mehr zu erforschen gibt?
 
Was bringt mir ein Spiel in dem ich zwar in 5 Minuten drinne bin, mich aber nach 2 Wochen zu Tode langweile, weil es nichts mehr zu erforschen gibt?

Im Idealfall Spaß.
 
Aber irgendwann ists doch ausgeleiert?

Wenn ich einen Champ aber auf 302523 Arten spielen kann abseits des Metas ist das doch fesselnder?

 

Und Spaß ja, aber halt doch sehr kurzfristig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - dass man den Champ auf zig Arten spielen kann nutzt aber wenig. Denn wenn man Champ A waehlt, dann muss man gefaelligst Lane B und Rolle C spielen und Items nach Guide D kaufen sonst ist man direkt der Opfer-Noob den man aus dem Spiel bannieren sollte weil er den Ober-Pros die Statistik versaut.

 

Mir gefaellt da HOTS ohne Items, ohne Last-Hit, mit Gruppen-XP und Map-Zielen doch eigentlich recht gut...

 

PS: Gut finde ich auch, dass ein Spiel bei HOTS nach 15-20min rum ist und sich nicht 45min hinzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - dass man den Champ auf zig Arten spielen kann nutzt aber wenig. Denn wenn man Champ A waehlt, dann muss man gefaelligst Lane B und Rolle C spielen und Items nach Guide D kaufen sonst ist man direkt der Opfer-Noob den man aus dem Spiel bannieren sollte weil er den Ober-Pros die Statistik versaut.

 

Es ist doch komplett egal was irgendein onlinekevin von sich gibt.
 
Aber irgendwann ists doch ausgeleiert?

Wenn ich einen Champ aber auf 302523 Arten spielen kann abseits des Metas ist das doch fesselnder?

 

Und Spaß ja, aber halt doch sehr kurzfristig?

 

Ich kenne DOTA2 auch in und auswendig und habe trotzdem noch meinen Spaß. Auch Hots macht mir jede Menge Spaß, weil man schnelle Action hat und kurze Spiele. Dazu verschiedene Maps und es ist taktischer als viele denken. Hots ist halt perfekt für paar schnelle runden am Abend um die Sau rauszulassen, langeweile kommt jetzt nach 5-6 Monaten immer noch nicht auf. DOTA2 wird jetzt eher am WE gespielt wenn wir mehr Zeit haben und komplexere Unterhaltung wollen.
 
Naja - dass man den Champ auf zig Arten spielen kann nutzt aber wenig. Denn wenn man Champ A waehlt, dann muss man gefaelligst Lane B und Rolle C spielen und Items nach Guide D kaufen sonst ist man direkt der Opfer-Noob den man aus dem Spiel bannieren sollte weil er den Ober-Pros die Statistik versaut.

 
Muss man nicht. Man kann auch mit Mundo die Mid- oder Botlane ownen, mit Riven durch den Jungle toben oder mit Vayne Top gehen oder oder oder ... Thresh ADC.  :D

Ich sag nur HandOfBlood. Der zeigt wie's geht.  :dugly:  https://www.youtube.com/user/HandIOfIBlood... "Troll the Meta", "Bronze Bravery" ... Der Typ is so geil. Ich muss schon lachen, nur wenn ich das hier schreibe.  :ablach:

Es ist doch komplett egal was irgendein onlinekevin von sich gibt.

^--- This.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück