ungeborene val'kyr

sushita

NPC
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

suche die seit tagen, sehe sie aber nie. jetzt sagte mir einer sie sei rausgepatched worden. kann das jemand bestätigen?

oder gibt es andere Vorraussetzungen um dieses pet sehen zu können?

 

schönen tag euch ... & vielen dank vorab!
 
Hi,

 

dieses Pet zu finden erfordert ziemliches Glück - es gibt in Nordend für dieses Pet ca. 40 Spawnpunkte - und wenn sie auf einem dieser Punkte in einem Haustierkampf besiegt wurde, taucht sie an einem anderen Punkt sofort wieder auf.

 

Das "Problem" ist halt, dass man nie weiß, wo sie gerade ist - und ob sie gerade in einem Haustierkampf besiegt wurde und woanders wieder spawnt. Und die verknüpften Realms bzw. Cross-Realm-Zonen machen das Ganze nicht einfacher :pissed:

 

Einfach weiterhin dein Glück versuchen.
 
Meines Wissens dauert der Respawn 5 min. Mit dem Addon pettracker hab ich schon mehrere gefunden, auch für freunde

musst halt alle Spawnpunkte abfliegen, evt sogar mehrfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey klasse ihr 2, hatte heute morgen gedacht das eh jeder mit dem patch beschäftigt ist + bin erstmal die spawnpunkte abgeflogen und siehe da: ich habe eine grüne erwischt! vielen lieben dank nochmal ...

 

aber eine frage habe ich noch: egal ob in der alten welt oder pandaria, dreanor etc., ich kann gegen keine tiezähmer kämpfen. woran kann das denn liegen? hab auch keine daylis etc. ...

 

danke vorab ...
 
Kann daran liegen das Du die Quests noch nicht freigeschalten hast- Dann musst du nach OG/SW und dort den Kampftiertrainer ansprechen und anschliessend die einzelnen Zähmer in Kalimdor (Horde) oder éstliche Königreiche (Allianz) Besiegen. Anschliessend den Grosstierzähmer (Beide Fraktionen möglich) Danach bekommst du die Questreihe für die Scherbenwelt und das Spiel beginnt von neuem. so gehts weiter bis in Pandaria etc.. Mit diesen Quests schaltest du nach und nach die einzelnen Dailyquests der Tierzähmer frei.
 
ah ok - ich hatte damit mal angefangen, es dann aber wieder sein lassen. natürlich habe ich auch nicht mehr die quest im questlog. dann werde ich die wohl alle erstmal abfliegen müssen um zu schauen wer mir mir kämpfen möchte. mist. alles klar - ich versuche mein glück ...

 

vielen dank ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück