Onlinespiel mit dem man Geld verdienen kann

S

samuraji0815

Guest
Hallo,

gibt es eigentlich ein oder mehrere gute Onlinespiele auf dem MArkt, bei denen Man geld verdienen kann und dies auch legal ist?
Also World of Warcraft zb würde da ja wegfallen, da nciht gestattet, auch wenns viele machen, ich möchte aber legal verdienen.
 
Nicht direkt ein Spiel. Aber man kann spielerisch rangehen.. kommt jedoch stark auf dein Geschlecht und dein Aussehen an, um einen Gewinn damit machen zu können.
 
Nicht direkt ein Spiel. Aber man kann spielerisch rangehen.. kommt jedoch stark auf dein Geschlecht und dein Aussehen an, um einen Gewinn damit machen zu können.

Twitch hat die AGBs schon seit ner Weile dementsprechend geändert.
 
Ich rede nicht von Twitch, baby ;)
 
..., baby ;)

Mach mir keine Hoffnungen.  :pengu:
 
Spiel Eve :D

Im Leben nciht, und die läppischen 800,-€ für die Spielzeit die investeiert wurde, ist schon lächerlich.
 
O-o-o-online poker

 

Jo, kann ich auch empfehlen. Gehört halt auch Skill dazu natürlich :D

Und je nachdem wieviel man einsetzen/ rausholen will ggf. auch ein kleines Startkapital.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich das echt noch beim Online Poker mit zu machen? Da springt doch nicht viel bei raus.
 
 
Jo, kann ich auch empfehlen. Gehört halt auch Skill dazu natürlich :D
Und je nachdem wieviel man einsetzen/ rausholen will ggf. auch ein kleines Startkapital.



War eher kein so ernst gemeinter Beitrag, da böse Zungen behaupten, dass in der Onlineversion der Computer Karten manipuliert.
Stichwort das Haus gewinnt immer. :s

Würde generell die Finger von lassen.😄
 
Hmm Schade, Pokern kann ich nicht und ich wollte schon auch mehr wie nur paar Mark verdienen :argh: Aber naja bin mir bei der Berufswahl ja auch noch nicht schlüssig
 
Viel gibt's da an sich nicht, Online-Glücksspiel, Let's Play's (wobei der Markt mehr als übersättigt ist) oder vielleicht Spieletester bei der Bpjm
 
Das kannst du vergessen. Vielleicht gewinnst du ein paar Euro, aber ehr verlierst du Geld dabei. Glaub mal ja nicht, das du mit so was reich werden kannst
 
Früher konnte man in Diablo 3 Geld verdienen soweit ich weiß, in dem man Loot anderen Usern verkaufte. Das war aber nur für eine kurze Zeit und Blizzard hat es schnell wieder abgeschafft. Ich denke nicht das es im Moment Videospiele gibt, mit welchen man richtiges Geld verdienen kann. Wenn du eine Chance auf einen richtigen Gewinn haben möchtest, musst du schon Spiele wie Book of Ra (http://book-of-ra.eu/) spielen :)
 
Werbung bitte unterlassen.
 
Denke der Zug ist mittlerweile abgefahren. Musst nach was anderem Ausschau halten.
 
Zurück