Strategiespiel

Sarti

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Hallo,

Ich suche ein Strategiespiel, dass ähnlich dem Spielprinzip der Total War Reihe ist,

aber soviele Zeitalter wie Empire Earth hat.

 

Ist das machbar?^^

 

MfG
 
Hallo,

Ich suche ein Strategiespiel, dass ähnlich dem Spielprinzip der Total War Reihe ist,

aber soviele Zeitalter wie Empire Earth hat.

 

Ist das machbar?^^

 

MfG

 

fangen wir erstmal mit dem offensichtlichsten an: Civilization 5 schon ausprobiert?
 
Ich habe das gleiche Problem und suche ein Strategiespiel so wie Age of Empires 3. Die Leute haben mir schon alles mögliche vorgeschlagen. Bis jetzt war einfach noch nichts für mich dabei, auch nicht Anno oder so. Einen 4. Teil von AOE soll es ja erstmal nicht geben.
 
Es gibt ja mal wieder Gerüchte, dass die AOE Serie weiter geführt werden soll. 
 
So, auch wenns lange her ist, ich schliess mich mal der Frage an - was sind denn da gerade die neuesten Alternativen, brauche was zum spielen!? Ideen, Anregungen?
 
Ist grad Summer Sale bei Steam. Am besten ma da reinschauen. ;)
 
Zurück