T17 Dämo Frage

Harold_vs_Kumar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
52
Kommentare
229
Buffs erhalten
303
Hallo meine lieben Anhänger der Dämonologie, 

 

ich habe Heute Glück gehabt und endlich ein T-Teil bekommen. Nun schaute ich mir mal die Stats an und war n bissl enttäuscht/entsetzt...

Der 2er Bonus ermöglicht einen Procc durch die Fähigkeit: Hand von Gul'dan. Wenn es procct, dann gehe ich in die Dämo-Form. Die Sache ist nur, will ich das?

Ich time meine Verwandlung bewusst und nutze sie zu bestimmten Phasen im Bosskampf.

 

Wenn ich:

- Verdammnis erneure

- Dämonenblitz caste

- wenn Schaden reinkommt und ich keine CDs mehr hab, um den Schaden abzumildern

 

Im Prinzip nutze ich die Dämonenform einzig und allein für die oben genannten Fälle. Da kommt mir ein Random-Procc dafür eigentlich komplett ungelegen und erscheint für mich total unnütz.

 

Sehe nur ich das so oder hab ich da etwas gravierendes übersehen? LG
 
Ganz einfach: Der Zweier Bonus sorgt dafür, dass ein pet spawnt, welches wie ein kleiner mini meta Hexer aussieht und castet SF. That`s it
 
Zurück