Zum 4. Geburtstag gibt es Codes für alle...

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
So, nachdem auf

http://www.riftgame.com/en/infographic/

die Codes zum Geburtstag ja innerhalb von Minuten im ersten Durchlauf weg waren, wurde heute Nacht noch einmal nachgelegt.

 

J3PN-NXKR-GRKQ-WYHN-2RNK for Legacy of the Delve (Dwarven Smithy Goggles)
RMJR-3EKZ-JZKD-LXGE-YQZG for Cleric’s Consolation (Title: “The Devotee”)
T6NG-NP9N-HPPY-3CYJ-RM7E for Hoot to Thrill (Hootie Companion Owl)

 

Die Codes sind wieder gültig und können unter

http://rift.trionworlds.com/

eingetragen werden, die Gegenstände kommen dann wie gewohnt per Post im Spiel.

 

Alles gute zum 4. Geburtstag Rift, und viel Spaß allen mit den Geschenken... :bday:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top:

 

Und nein, ich habe keinen der Codes eingelöst. Ich wollte nur bestätigen, dass das stehenbleiben kann, bevor es jemand versehentlich als Gewinnspiel reported. ;)
 
Nein, kein Gewinnspiel, und die Codes sind ja inzwischen für alle da, also zugreifen so lange das läuft. :yahoo:

 

Nebenbei, wie sähen denn die Chancen für einem 4 Jahre Rift "Report" aus?

Es hat sich ja einiges in der Zeit getan, und im Moment läuft auch noch das Karneval Event bzw. das Promotion Event Temporaler Fluss.

 

Fast vergessen, Mitte April steht ja auch noch ein größeres Update für Rift ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück