[Anregung] Aktueller Vergleichstest "World of Warplanes&Tanks vs. War Thunder"

Steinbarth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
41
Hallo liebes Buffed-Team,

 

Eure letzten Vergleichstests zwischen "World of Warplanes vs. War Thunder" (http://www.buffed.de/War-Thunder-PC-236743/Tests/World-of-Warplanes-vs-War-Thunder-Vergleichstest-1089945/) sowie "Ground Forces vs. World of Tanks" (http://www.buffed.de/War-Thunder-PC-236743/Specials/War-Thunder-Ground-Forces-besser-als-World-of-Tanks-1121744/) sind ja nun schon etwas her. Inzwischen ist bei beiden Spielen viel geschehen, und ich würde mich sehr über ein aktuelles Special zu diesen beliebten Spielen im Vergleich freuen.

 

Mich würden sehr die Stärken und Schwächen der beiden Spiele interessieren. Das wäre bestimmt ein spannendes Thema für Euer nächstes Heft.

 

Ciao...

Steinbarth
 
Finde die Idee prima und ich hätte auch Lust zu so einem Artikel, allerdings habe ich derzeit sehr viele andere Projekte in der Mache. Von daher weiß ich nicht, wie zeitnah ich dazu kommen werde. Die Vergleichstests stehen aber definitiv auf meiner Wunsch- bzw. To-Do-Liste.

 

Grüße,

Olli
 
Fände ich wirklich super. Momentan spiele ich mit wachsender Begeisterung WarThunder (Flugzeuge). Euer Podcast ist ja (leider) doch sehr von Wargaming (WoT & WoWs) geprägt. Dabei hat WarThunder doch sehr viel zu bieten (neben dem Arcade Modus). Spielst du manchmal auch WarThunder?
 
Zurück