Die Graue Horde [GH] sucht dich

Agion2412

NPC
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Herzlich Willkommen Freunde

Wir die Gilde [GH] Graue Horde sucht euch

 

Gründungsgeschichte der Grauen Horde

Alles begann vor ungefähr 12 Jahren, als sich ein paar Freunde im Jahr 2000 in einem Internetcafé trafen und für das damalige DAoC schwärmten, das sie in der Beta gespielt haben. Das Spiel machte ihnen so viel Spaß das sie auch gleich beschlossen haben zum Release zusammen zu zocken.

Nach kurzer Spielzeit wurde uns jedoch klar das wir eine Gilde organisieren müssen, um in so einem komplexen Spiel etwas erreichen zu können. Wir überlegten uns, wie wir unsere Gilde nennen sollten und nach einigen Diskussionen konnten wir uns auf den Namen „Graue Horde“ einigen. Ihr fragt euch sicher warum der Name Graue Horde? Hintergrund der Entscheidung war, dass wir alle schon etwas älter sind und somit der Name doch ganz gut passen würde. Das war die Geburtsstunde der Gilde, die ihre ersten Jahre in DAoC verbrachte.

Nach einiger Zeit trennten sich die Wege der Freunde. Einige blieben in der Grauen Horde und andere suchten sich ein neues Zuhause in anderen Spielen, doch die meisten wechselten am Ende wieder zurück zur Grauen Horde.

Die Zeit verging und die Graue Horde machte gute als auch schlechte Zeiten durch aber bestand während dieser ganzen Zeit als eine feste 
Gemeinschaft, die zusammengehalten hat.


So das war die Vergangenheit und hier die Zukunft.

 

Wir sind:

Wir sind eine 100 Mann/Frau aktive Gilde die über 3 Jahre besteht. Unsere Graue Horde ist nicht verwandt und verschwägert mit den unzähligen Grauen Horden aus anderen Spielen. Aus diesem Grunde machen wir gern gemeinsam Tyria unsicher. Dabei ist es egal ob Weltbosse, Instanzen oder Karten erkunden. Wir suchen als Verstärkung Ts aktive Männer und Frauen welche über 30 sind, die Spaß und Unterhaltung suchen.-- Ebenso solltest du kein Problem damit haben die Graue Horde dauerhaft zu repräsentieren 
 

Wir bieten:

Erfahrene Spieler/innen, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen für alle Fragen zu Rassen, Klassen, Berufen, Instanzen und vielem mehr.

Gemeinsam bestreiten wir täglich Instanzen, Fraktale (alle Level),
Weltenbosse.


 Jedem steht es frei, seine Meinung zu äußern und seine Ideen einzubringen.

Gildenevents z. B. Jumping Puzzle, und andere gemeinsame Events.

Gilden-missionen jeden Sonntag (19 Uhr)

 

Wir suchen:

Spieler, die sich aktiv am Gildenleben beteiligen.

Spieler die freundlich und hilfsbereit Umgangston im Chat sowie TS, dazu gehört auch ein (Hallo) und (Tschüss).

Spieler die Interesse am Gildenleben und an gemeinsamen Unternehmungen (Dungeon, Fraktale, Gildenmissionen) haben.

Spieler die Spaß am Spiel & daran gemeinsam Ziele zu erreichen.

 

Unsere Regeln:

 Mindestalter: 27+ (Probezeit).

Teamspeak sehr gerne gesehen ( bei Gildenmissionen Pflicht ).

Es besteht Repräsentationspflicht.

 

Kontaktiert uns:

Bloodwyns.9653

Lakamira.8279
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse ich habe gestern angefangen Guild Wars 2 zu spielen und suche eine deutsche Gilde . Meine Frage wäre jetzt ist der Server auf dem man spielt mittlerweile egal bzw auf welchem Server spielt ihr .  Mfg Patrick
 
Wir sind auf [Drakkar-See], suchen auch Serverübergreifende  Spieler 
 
Zurück