GTA 5 PS4 - Spieler gesucht

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Guten Morgen,

 

ich hoffe ich bin hier richtig :-)

 

Für Samstag Abend 21.03 20 Uhr werden noch fähige Kriminelle gesucht.

 

PSN: JuX-Real

 

Vielleicht hat der eine oder die andere ja Lust in angenehmer Runde ein paar Millionen zu machen.
 
wenn du noch Bock hast, PSN: Yavuz89

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, ich habe die nächsten Tage GTA V für den PC. Ist das Game schon Konsolen übergreifend? Kumpels von mir haben das Game halt auf PS4. Für mich keinen Grund vorerst eine PS4 zu kaufen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Also den besagten Samstag kann ich leider nicht. Aber so hätte ich vielleicht shcon ab und zu Interesse. Aber ich muss sagen, dass ich GTA auch sehr gerne alleine zocke. Find das bei dem Spiel noch besonders cool. Andere Spiele werden da e schnell langweilig und sind bald durchgespielt. Aber bei GTA brauch ich immer bisschen länger bis es mir zu langweilig wird. haha :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück