[Vanjervalis Chain] Suche Gilde auf Seiten des Imperiums

Muffi77

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo!

 

Ich bin ein noch recht frischer SW-ToR - Spieler. Ich habe zwar gleich zu Beginn kurz einmal gespielt, dann aber sehr schnell nicht mehr gespielt, seit kurzem hat es mich aber wieder gepackt und ich bin mit großer Freude dabei.

Beim Spielen kamen bei mir jedoch immer mehr Fragen auf und da ich ohnehin sehr gern in einer Gilde spielen würde, hier nun meine Suchanfrage.

 

Ich spiele zurzeit meine imperiale Agentin, sie ist immerhin schon Stufe 10 und auf dem Sprung das Startgebiet zu verlassen. Ich selbst spiele schon seit einigen Jahren MMOs, bin also nicht gänzlich unerfahren, in ToR allerdings könnte ich ein wenig Hilfe brauchen.

Ich bin jetzt auch nicht auf den größtmöglichen Progress aus, vielmehr geht es mir darum die Story zu genießen und gern nebenher auch mal die ein und andere Instanz oder Raid zu gehen.

 

Bei Fragen, nur heraus damit! :)
 
Zurück