B.net Wartezimmer

Bab5Fan

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallöchens !

 

Was ist los ??? Heute ist doch nicht schon Mittwoch oder ??? Liegt das nun an einer unangekündigten Wartung oder ist das ein neues Feature für Suchtis um zu testen wann die "durchdrehen" ??   ;-P :ucrazy: :ulol:

 

...oder hat sich Blizz ein paar Login-Server eingespart ??? Immerhin seit 10 min liege ich im B.net in der Warteschleife.

 

Was ist da nur los???  :brml: :wacko:
 
auch gerade festgestellt

dabei wollte ich vor der Spätschicht meine Anhänger ebenfalls auf die Arbeit schicken (bieten sich ja die 8-10Std.-Missionen an)

 

ärgerlich finde ich, daß ich gerade die "Voraussichtliche Wartezeit" überstanden hatte und dann kam daß es ein Einlogg-Problem gab und ich offline weitermachen könne PLUS Link wo ich neue AGBs akzeptieren soll o.O

häh? WoW-offline wär ja mal ganz was Neues...

häh2? wieso neue AGBs?
 
WoW - offline wäre doch schon sehr einsam ... ausser man ist Eremit oder ein Freund Buddhas :)

 Vielleicht sollst du ja nun aus Langeweile dir die Agb´s durchlesen und wahrscheinlich geben sie dir noch so viel Zeit , das du die auswendig lernen kannst.    ne ne ne     Dat is nich jut Blizz :unono: :upara:

 

PS :  Jetzt schon 10 Min statt 7 Min Wartezeit .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Vielleicht "streiken" auch die NPC´s ???

Wäre ja mögelich ! Immerhin 9Mio schlechtgelaunte/knauserige "Arbeitgeber" / schlechtbezahlte meisst tödliche "Job´s" und "Urlaub" in den Dampfenden Seen (oder wie der Ort heisst zwischen Feralas/Silithus/Un´Goro) gibt´s eigentlich auch nicht ..... 

:facepalm:  :umotz:  

 

Wann habt ihr zum letzten mal einen http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Verschiedenes/Weisser-Rosenstrauss-3423 verschenkt ??

...und das der Priester in Sturmwind mal für eine schöne Hochzeit in Anspruch genommen wird , hab ich auch zum letzten mal vor 3 Jahren miterleben dürfen :pissed: :tugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh yeah!! Ich bin drin!!

Drum hier als voerst letztes , für die die es noch nicht geschafft haben :

 

-> PANIK <-    Droht uns allen die Medial-Kollektive-Gefühlsverrohung ???  

 

In diesem Sinne (erst mal) seid nett , freundlich zueinander und zeigt auch mal ein bisserl Verständnis und Geduld für die , die ne lange Leitung haben , Orientierungsschwierigkeiten in 3D-Räumen auf einen 2D Bildschirm haben oder tatsächlich real gehandicapt sind und deswegen den Char nicht so schnell reagieren lassen können ... dann klappts auch mit Ini/Raid

:uflag: :urock: :angel: :uclap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, Profitip:

 

Ihr braucht Battle.net nicht um in WoW online zu gehen. Unglaublich .. aber wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und täglich grüsst das Murmeltier:

https://twitter.com/blizzardcseu_de

 

Ladebalken bleibt kurz vor Ende stehen

bestätigt von zig Servern im WoW-Forum

egal ob über battlenet oder nicht

 

in dem Sinne: Frohe Ostern
 
PANIC!!!

 

Kein WoW .... meine Hände zittern .... Kurz vorm durchdrehen...

 

Boss auf 1% runtergekloppt ..... und dann .... DUSTER!!!

 

PANIC!!!!
 
Oha .... Lage scheint sich wieder zu normalisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da normalisiert sich gar nix! Gehe gerade alle Chars in den angeblich laufenden Servern durch. Immer "Charakter nicht gefunden"!! :brml:

Nicht lustig! Selbst bei den neu erstellten passiert....nichts!
 
Zurück