Heroes of the Storm - Beta-Keys

str33c

NPC
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag,

ich bin im Besitz von überschüssigen Heroes of the Storm Beta-Keys.

 

1) P8C9CN-22T4-TPZBEC-CH9K-XXPK4E
2) WNMPJ2-6GRF-7DXFBR-ZPXT-G2PWMX
3) EG9NYW-C9JE-2MBWF6-CRPV-ZFV9TP
4) KT9HHR-Y844-KGTDFM-FXMC-DT9FFN

 

Viel Spaß
 
Vielen herzlichen Dank. Den Key 1) habe ich gerade aktiviert und schaue dem Installer zu.
 
Guten Morgen mir geht es genauso ^^

ich hab hier auch 4 Heroes of the Storm Beta-Keys.

 

1) DD4FEK-VTM6-68K8FB-9CTW-MBXC2J

2) 8JCXME-HW74-DXR7YV-CNCD-68P6H4

3) 4NGCDF-XC48-RZXCY8-HFZ9-N2WFDM

4) JJ4HW4-8HCC-VBFBK7-NGKE-C4MNBN 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paypal verteilt momentan auch Betakeys. Da ich schon ewig Heroes spiele, und ein böser Bube bin:

BZYCB8-RRZR-P4CT82-VNKC-HNVH72


Viel Spass damit.
 
 
Als ich die Mail von Schneesturm im Postfach hatte, dachte ich zuerst an eine gut gemachte Phishing mail.

 

Ein Blick in meinen B-net Account hat mich allerdings vom Gegenteil überzeugt, da ist nämlich die Beta auch

tatsächlich drin.

 

Die Schlüssel werd ich allerdings an ingame Freunde verteilen, bitte um Verständnis.
 
Hallo,

 

ich habe auch 4 Betakeys. Wer einen möchte bitte mich per pm anschreiben.
 
Zurück