World of Warships Closed Beta Key

PaetrickN

NPC
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

 

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Closed Beta Key für WOWS, hätte hier vielleicht jemand einen übrig?

 

lg

 

"Edit:" wo du recht hast! :D sry, bitte verschieben! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW = World of Warcraft

WoWS = World of WarShip

 

anPaetrickN

Es gibt keinen closed beta key. Rechtzeitiges bewerben/registrieren war notwendig.

 

Grüße,

mini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

 

Unterschied ist mir schon klar. :D

Hab nur beim scrollen nicht aufgepasst.. ^^

 

Bzgl. der Keys, denk ich schon, dass es welche gibt, wurden auch rundherum verlost etc.. war nur leider zu spät dran..
 
Ja es wurden Keys verlost. U.a. hier bei buffed.

 

Aber das waren auch nur 100 Stück.

 

Es heißt ja nicht umsonst: Closed Beta :)
 
Ich weiß, hege einfach die Hoffnung, dass jemand der einen Key hat diesen noch nicht eingelöst hat und keine Zeit Lust etc.. darauf.

 

Darum der Aufruf. :D
 
ich hoffe, dass ich demnächst keys kriege... dann verlose ich die...

 

https://www.youtube.com/watch?v=VTBwo1pWdNE
 
Zurück