Android Smartphone mit Hardware Keyboard

NexxLoL

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hi,
Der Titel sagt eigentlich schon, wonach ich suche..
Kam da in letzter Zeit irgendetwas Neues auf den Markt?
Also nach dem Motorola Droid 4 und Photon Q(welches ja leider keinen Simkartenslot besitzt ._.)?

Wäre super wenn da jemand etwas genaueres wüsste, Google hilft mir gerade nicht wirklich..
Vielen Dank. :)
 
LG Mach und LG Enact gibt es noch. Ansonsten wird von einem Droid 5 gemunkelt aber ob/wann/wie weiss keiner. Alles nicht so prall irgendwie. Deswegen hab ich selbst ein Blackberry...
 
Wie trostlos, da kommen jeden Monat 27000 neue Smartphones auf den Markt und kein einziges, erfüllt die eigenen Ansprüche, welche abgesehen von der Tastatur lediglich ein halbwegs vernünftiger Akku und ein LTE-Modul wären..
Naja, trotzdem vielen Dank, dann wird wohl mal wieder ein refurbished Droid 4 aus den Staaten bestellt. :')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück