WoW-Marke nicht für EU-Server?

Gronkal

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo,

 

hab gehört, die WoW-Marke wird es nun doch nicht für die EU-Server geben!? Stimmt dies? Auf den US-Servern gibt es sie ja schön länger... und dort ist sie ja schon im Preis drastisch gefallen, der Tiefstpreis lag wohl schon bei 19K !!!!!!

 

Grüße,

Gronki
 
Die kommt schon noch... soon (TM)
 
Marke kommt morgen, 21.4., 17 Uhr. Erster Rufpreis 35.000 Gold, Kaufpreis 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, nun ist sie ja doch noch angekommen.  :)

 

Aber ich hätte da bitte noch ein kleine FRAGE:

 

Meine GTC läuft morgen aus. Hab es aber momentan nicht so eilig mit dem weiterzocken und ein Bekannter meinte aber, ohne GTC oder Abo gäbe es evtl. Probleme mit dem Kauf einer WoW-Marke im AH, sprich es funktioniert dann nicht!? Habe aber schon extra ein niedrigstufigen Char (Level 10) mit ausreichenden Goldreserven für den evtl. Kauf abkommandiert . Ist es dann trotzdem noch möglich, die Marke zu kaufen?

 

Danke und Grüße,

Gronki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine WoW-Marke einlösen
Nach dem Kauf einer Marke kann diese direkt eingelöst werden. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Gegenstand, die Spielzeit wird anschließend ihrem Account hinzugefügt.

Falls Ihre Spielzeit abgelaufen ist und Sie keinen Zugriff auf Ihre Charaktere haben, können Sie die Marke direkt über die Charakterauswahl kaufen und benutzen. Jeder Charakter auf dem ausgewählten Realm wird Gold zu den Kosten der Marke beitragen.

Hinweis: Sollte Ihnen die Spielzeit ausgegangen sein und einer Ihrer Charaktere hat eine WoW-Marke im Inventar, kann diese auch aus der Charakterauswahl heraus verwendet werden.

 

https://eu.battle.net/support/de/article/wowmarke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück