Suche einen Partner den ich werben kann

Leofax

NPC
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

 

Erst mal zu mir:Realm Kel´thuzad (kann aber auch anders sein), Klassen habe freie Möglichkeiten, Fraktion kann man ja bereden , jeden Tag zeit außer Mittwochs (an manchen Tagen weniger aber nicht immer )

ADD Daten: Leofax#2189

 

Persönliche Daten: bin 16 Jahre alt, bin spaßig nett und würde sagen auch manchmal verpeilt dennoch für jeden Spaß zu haben

 

Bevorzuge es zu skypen

Würde mich tierisch freuen wenn sich wer meldet , da ich sehr gerne lvl und auch gerne neue chars anfange bin eher der pvp typ auch wenn ich nicht gut bin :D

Mein Motto:  Lernen und BeLeren lassen ^^ 

 

Lg Lionlister/ Leofax

Das Angebot steht immer :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse adde mich in skype Slooti2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück