Gamescom Zimmer zu vergeben

Ridox

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Guten Abend zusammen,

Letzten Herbst hab ich für die diesjährige Gamescom ein Doppelzimmer im Kölner Hotel "mercure Köln Airport" (3 Sterne) gebucht. Leider bin ich zum Zeitraum der Gamescom allerdings verhindert und hätte nun ein Zimmer mit folgenden Daten zuvergeben:

Standard-Doppelzimmer vom 4.8 bis 10.8 (6 Nächte) - also von Dienstag bis Montag (Komplette Gamescom) für 360 (also pro Person, pro Nacht 30).

Das Hotel befindet sich in Nähe des Bahnhofs Porz, von aus man das Messegelände in ca. 10 durch den Nahverkehr erreicht. Vom Flughafen aus sind es ebenfalls nur ca 10-15 min mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Sollte jemand von euch Interesse haben oder weitere Fragen zu genaueren Details haben, kann er sich gerne melden ;)

Viele Grüße
 
Dumme Frage: Kannst du das Zimmer nicht stornieren?
 
Vielleicht möchte er ja irgendjemand aus der Community hier etwas gutes tun ;) Zimmer und Pensionen rund um die Kölner Messe sind zur Gamescom ja bekannterweise schnell weg.
 
Stornieren geht leider nicht, sonst hätte ich es ja gemacht ;)
Und ja ich glaub zu der Preis / Leistung / Lage bekommst du jetzt nichts mehr in Nähe der Messe^^
 
Zurück