Darkfall Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute
Ihr seid doch alle auf der Suche nach einem guten Spiel.
Ich habe etwas für euch! Darkfall Online
https://www.youtube.com/watch?v=A3fxH2kmd_Y
Einfach auf
http://www.gopetition.com/petitions/bring-back-dfo.html
und die Petition unterschreiben mit eurer Email Adresse und Namen, kostest euch nur 30 Sekunden
Das Spiel könnt ihr dann per Trial testen sobald es rereleased wurde.
Full Loot, FPS PvP, Sandbox, keine Instanzen, Open World.... alles was sich das Spielerherz wünscht.

Untersützt das ihr werdet es nicht bereuen!

https://www.youtube.com/watch?v=EYnRy5DmoVY

 
 
Das Spiel könnt ihr dann per Trial testen sobald es rereleased wurde.
 

 

Das Spiel soll doch seit 2004 erscheinen ^^
 
Hintergrund ist dass das "alte" Darkfall durch "Darkfall: Unholy Wars" abgeloest/ersetzt wurde und es nun wohl eine Petition gibt, das "alte" Darkfall zurueck zu bringen. Mir persoenlich gefiel das "alte" auch besser - trotzdem seh ich keinen Sinn darin zwei tote Pferde am Laufen zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hier ist irreführend. Denn selbst wenn die Petition Erfolg hat, heisst das noch nicht, dass DFO wirklich zurückkommen wird.

Es heisst, dass der Programmierer, der die Petition gestartet hat, zu seinem "Chef" gehen wird, falls zB 5.000 Stimmen zusammenkommen und es als Geschäftsidee vorschlägt. Wenn der aber "Nein" sagt, dann wird es auch keinen offiziellen Relaunch von DFO geben.

Ich habe am 30.04. bereits einen Thread dazu erstellt:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/208368-petition-von-aventurine-um-dfo-evtl-zuruck-zu-bringen
 
mmh verstehe es auch nicht wirklich denn laut HP kann man es doch normal spielen auch wenn nur für US ist.


Es ist nicht nur für US. Es gibt einen US- und einen EU-Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück