Die richtige Berufswahl

Cillenja

NPC
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

ich bin im Moment damit beschäftigt, die richtige Berufswahl zu treffen. Bin mir einfach nicht sicher was ich machen möchte.

Ich habe allerdings vor einer Weile ein NLP Seminar besucht und erfahren, dass man dort auch als NLP Master arbeiten kann.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was man als NLP Master alles macht.

 

ich danke euch für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du auf einem seminar dazu warst müsstest du eigtl wissen was man bei nlp macht
 
NaziLandesPatron?

NqAc0kR.gif



geh mal lieber wieder aoe spilenen

 
 
Hallo,
 
ich bin im Moment damit beschäftigt, die richtige Berufswahl zu treffen. Bin mir einfach nicht sicher was ich machen möchte.
Ich habe allerdings vor einer Weile ein NLP Seminar besucht und erfahren, dass man dort auch als NLP Master arbeiten kann.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was man als NLP Master alles macht.
 
ich danke euch für eure Antworten.


Dir sollte von vornherein klar sein, dass ein NLP Master kein klassischer Beruf im eigentlichen Sinne ist, sondern eher eine zusätzliche Qualifikation. So kannst Du mit der richtigen Ausbildung oder einem Studium und einem späteren NLP Master als Dozent, systemischer Berater oder auch Consultant tätig sein. Der NLP Master alleine nützt Dir beruflich erst einmal nicht wirklich viel, da Du mit dieser alleinigen Qualifikation nicht Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat bestimmt mindestens genausoviel Zukunft wie die professionelle Entfernung von Chemtrail-Rückständen :jester:

 

Soviele Chemtrails SIE die letzten Tage ausgebracht haben, ist das ein Beruf mit sehr grosser Zukunft :)
 
Hallo, 

 

gehst du denn momentan noch zur Schule? Dann könntest du doch wunderbar in den Ferien Praktika machen, um zu sehen was dir Spaß macht und was dir liegt. 

Ich habe in meiner Schulzeit 'n Haufen Praktika gemacht und hatte dadurch nach/gegen Ende meiner Schulzeit schnell einen Freelancer-Job als Cutterin und Bildbearbeiterin. Durch Praktika schließt man Kontakte und bekommt ein Einblicke. Habe danach auch 2 Ausbildungen gemacht und studiert. Mittlerweile habe einen Vollzeitjob, werde mich aber auch noch einmal durch ein Fernstudium weiterbilden, da ich nach X Jahren "richtiger Arbeit", jetzt erst bemerkt habe, worauf ich richtig Lust habe und was mir liegt. Sich selbst ausprobieren ist einfach das A und O :)
 
Zurück