Empfehlungen In-Ear-Kopfhörer?

snuster

NPC
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

 

meine recht günstigen In-Ear Kopfhörer geben so langsam den Geist auf und jetzt bräuchte ich ein paar neue. Dieses Mal würde ich gerne ein bisschen was investieren. Ich verwende inzwischen zuhause nur noch größere geschlossene Kopfhörer und der Umstieg auf die In-Ears ist dann immer besonders hart, was die Klangqualität betrifft. Größere will ich unterwegs aber nicht mitschleppen ;)

 

Ich habe ungefähr 100 Euro zu Verfügung und suche etwas mit einem kräftigen Bass, weil ich recht viel Hip Hop höre. Mir sind da zum Beispiel die beiden Modelle von Teufel aufgefallen: http://www.teufel.de/kopfhoerer/in-ear.html

 

Ich habe selbst eine 5.1 Anlage von denen und bin sehr überzeugt. Aber die Kopfhörer von Teufel kenne ich nicht so. Kennt sich jemand von euch damit aus?

 

Und was würdet ihr so an In-Ear-Kopfhörern empfehlen? Das Budget darf auch um 30 Euro überschritten werden, wenn es die Kopfhörer wert sind. Habt ihr Empfehlungen?

 

Vielen Dank im Voraus!
 
Das Lustige an den CSL 920 Teilen ist, dass die wie 1zu1-Kopien der Teufel-InEars aussehen. Selbst die Packung mit dem Zubehoer sieht gleich aus...
 
Zurück