HQ eSports Verein sucht Rekruten, Teamsuchende, Rankedteams

akikochan

NPC
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
http://hqesports.de/images/hq/logohead.png

Hallo League of Legends Community,

du bist auf der Suche nach einem aktiven und gut organisiertem Verein?
Perfekt!

Dann lies einfach weiter:


Was wir von euch erwarten:


- Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
- Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
- Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
- Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
- Solo/Duo solltest du am besten schon Gold V sein

Desweiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.
Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.


Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:

- Vereinsinterenes Coaching.
- Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
- Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
- Einen eigenen TS3-Server
- Einen eigenen Minecraft-Server
- Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
- Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
- Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL oder GCL anzutreten.
- Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
- Regelmäßige Events und Vereinstreffen.


Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

- Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
- Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
- Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren


Verein? Warum sollte ich einen Verein beitreten und nicht einfach einem Clan?


Wir haben ein tolles Vereinsklima.
Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund

Uns gibt es nun seit über 5 Jahren und endlich sind wir ein Verein, und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin.
Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und dem Verein eine Chance.


Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit, Beiträge und vieles mehr, was den Rekruten betrifft.
Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.
 

Ihr könnt allerdings auch gerne durch unsere Facebookseite Kontakt mit uns aufnehmen und ein Gesprächstermin vereinbaren.

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich !!!

Dein HQ eSports Team


________ ▁ ▂ ▃ High Quality eSports ▃ ▂ ▁ ________
HQ eSports Hompage
HQ eSports Facebook
HQ eSports E-Mail

HQ eSports Teamspeak Server: ts3.hqesports.de:9992

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück