Nagrand als Druide

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi, bin gerade mit meinem Twink druiden 98 und wollte wissen, ob man überhaupt als Feral/Eule das Talbuk vom Aussenposten nutzen kann. Oder kann man in veränderter Gestalt gar nicht auf diesen reiten und nimmt lieber direkt den Panzer? Sind zwar eh nur 1,5 Level, die ich da verbringen werde, würd mich aber trotzdem was aufregen wenn das mit dem Talbuk net klappen würde und ichs gewählt hab. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...? Auf einem Mount hat man doch immer seine "normale Gestalt"? Oder bin ich schon zu lange raus?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden laufen in ihrer Katzengestalt mit der Aussenpostenfähigkeit dann so schnell, wie andere auf ihrem Mount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...? Auf einem Mount hat man doch immer seine "normale Gestalt"? Oder bin ich schon zu lange raus?
Sehe ich auch so.

Wäre absolut neu, wenn man in veränderter Gestalt aufmounten könnte.

Daher irgendwie normal, daß nur in der normalen Gestalt Reiten möglich ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden laufen in ihrer Katzengestalt mit der Aussenpostenfähigkeit dann so schnell, wie andere auf ihrem Mount
Leider nicht ganz, 10% langsamer (liegt aber am Guild perk). Trozdem besser als nichts. Anscheinend ist die Fähigkeit nicht sofort aktiviert und man muss sie ersteinmal aktivieren. Danach hatte man den SPeed buff aber nach jedem Gestaltswechsel.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man ja mit jeder anderen Klasse auch erst mal aktivieren^^

Für alle die nur Bahnhof verstehen: Die Gebietsfähigkeit, die man erhält, wenn man in Nagrand den Stall als Außenposten wählt, ist, dass man ein "Reittier" (Talbuk oder Wolf) beschwört, von dessen Rücken aus man alle seine Fähigkeiten nutzen kann (also quasi betitten kämpfen) bzw. von dem man alles farmen kann ohne abgemountet zu werden. Da Druiden in ihren Kampfformen nicht aufsitzen können, bekommen sie durch den Stall einen Geschwindigkeitsbuff spendiert und sie können in ihrer Tiergestalt ebenfalls farmen, ohne in die normale Gestalt geworfen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Geschwindigkeitsbuff bekomme ich doch auch, glaub, mit meinem Todesritter - eigentlich mit allen Chars.

Den Buff gibt es doch gerade beim Tabulk benutzen )egal, was man vorher war) - und da gibt es eh nur eine Form zum Reiten.

Und Farmen in Tiergestalt kann der Druide doch eh, oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Kräuter und Leder, bei Bergbau wird er aus der Tierform raus geworfen. Und der Druide reitet halt nicht (wie der Todesritter) sondern läuft als Katze oder Bär mit der Geschwindigkeit eines Mounts durch Nagrand.
 
Normal schon ...

Nur ging es ja hier um das Reiten des Tabulks vom Außenposten.

 

Da geht das doch nur in der Grundform (also Urform der Rasse), oder?

Da frage ich mich schon, wie er dann kämpfen kann, wenn ihm die ganzen Skills der Veränderungsformen fehlen.

 

Mein Druide ist noch nicht soweit gewesen, daher weiß ich es nicht wirklich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das Reiten des Talbuks" ist beim (Wächter und Feral) Druiden in ihrer Tiergestalt eben kein "Reiten des Talbuks", sondern ein immenser Buff der eigenen Laufgeschwindigkeit in der Tierform damit er seine Fähigkeiten auch nutzen kann, weil das kann er nur in Tierform. Er sitzt nicht auf dem Rücken des Reittiers, er IST in Nagrand sein Reittier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide Bär läuft nur normal schnell und kann als Bär nicht aufmaunten (oder wird in Grundform Transformiert)

 

Druide Katze hat Geschwindigkeitsbuff und kann auch nicht aufmaounten (oder wird in Grundform Transformiert)

 

Druide Reisegestalt Fisch schnelleres Schwimmen und unbegrenzt Luft

Drudie Reisegestalt Hirsch genauso schnell wie Reitmounts

Druide Reisegestalt Vogel genauso schnell wie Flugmounts

 

Druide Eule läuft nur normal schnell kann aber auch als Eule aufmounten und bleibt eine Eule

 

Druide Grundform läuft normalschnell und kann aufmounten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide Bär läuft nur normal schnell und kann als Bär nicht aufmaunten (oder wird in Grundform Transformiert)

 

Druide Katze hat Geschwindigkeitsbuff und kann auch nicht aufmaounten (oder wird in Grundform Transformiert)

 

Druide Reisegestalt Fisch schnelleres Schwimmen und unbegrenzt Luft

Drudie Reisegestalt Hirsch genauso schnell wie Reitmounts

Druide Reisegestalt Vogel genauso schnell wie Flugmounts

 

Druide Eule läuft nur normal schnell kann aber auch als Eule aufmounten und bleibt eine Eule

 

Druide Grundform läuft normalschnell und kann aufmounten
dude, du erst lernen das lesen des eröffnungsposts und vllt 2 posts danach. dann du posten im forum.......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aun warum hast du nur meine antwort genommen und kein Mehrfachzitat einige andere haben auch nicht direkt auf die frage geantwortet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aun ist nur n Troll der auf allem "rumreitet" was er findet - nennt sich trollen. ^ ;)

Sorry @ Aun - war nur ein sehr spontaner Gedanke. ;)

 

Danke @ Derulu

Auch ich hab's nun kapiert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)  ^_^

naja war nicht als trollpost beabsichtigt :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück