Spartan UI Anleitung?

Geraldriva

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo zusammen.

Spiele seit ewigen Zeiten WoW habe aber ehrlich gesagt noch nie ein UI AddOn ausprobiert. Bin dann heute über Spartan UI gestolpert. Finde das optisch eigendlich ganz schön und wollte es mal austesten. Habe mir dann Spartan UI und auch Bartender4 hier bei Buffed runtergeladen und installiiert. Und nu weiss ich nicht weiter. Habe Null Plan wie ich das ganze einrichten muss. Kann mir da jemand weiterhelfen oder giebt es da ein schönes Tutorial?

 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner der mir helfen kann? Oder vieleicht ne Alternative?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich gehen alle davon aus, dass Du anfängst in die ANleitung zu schauen oder google zu bedienen. ;)

 

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Downloads/SpartanUI-800681/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück