die enden von witcher 3 (link)

Girderia

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
23
Kommentare
381
Buffs erhalten
256
für diejenigen die nur uf buffed unterwegs sind, der rest hats sicher schon so gefunden

damit nicht der eindruck entsteht es käme aus meiner feder, hier nur ein link

 

https://forum.worldofplayers.de/for...Die-möglichen-Enden-und-Epiloge-Ein-Leitfaden

 

ergänzend:

 

bei ciris großen momenten hat sich beim ersten ein fehler bei ihm eingeschlichen, die schneeballschlcht war (zumindest bei mir) der zweite punkt. sie wird eingeleitet dass geralt sagt er kenne ein altes mittel der druiden.

 

und da ich das schicksal des barons auch wichtig finde:

 

auf der aufgabe, auf die geralt von den mumen geschickt wird, soll er einen alten geist töten.

tötet er ihn tatsächlich, überlebt der baron und seine frau.

befreit geralt den geist, damit er die kinder rettet, stirbt der baron und seine frau.

 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück