Suche ein MMO

Oachkatze

NPC
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus Jungs und Medels,

 

ich habe eine frage :) ich suche ein ganz bestimmtes MMORPG.

Also Kriterin:

 

*Gutes ausgeglichenes PVP System am besten Open world auch dabei

*PVE System mit viel Teamarbeit (Kann nicht ohne heiler oder Tank was machen zb :))

*Handel System .. zb das man einen Stand aufmachen kann und seine sachen was man abgebaut hat oder beim Housing angebaut hat verkaufen kann (sowas wi bei Metin 2 aber halt besser :))

*Gute Klassen Balance (Standart Klassen Magier Heiler ect.) aber dafür halt gut ausblanciert (So wie bei WOW classic)

*Ausgefallene Quest System (Nicht viel text )

*KEIn Chinisches übertriebens spiel (Tank mit kurzer hose und solche BRÜSTE ;D)

*Vilt Housing dabei*

*Berufe und CO :)

*Kann auch was kosten monatlich

*Genug spieler (nicht wie bei wow gespilltet server)

*Reittiere Suche und fangen oder selber züchten oder auch bei Qeusts

*Viel Teamfähig

ect..

 

 

 

Kennt da jemand ein gutes MMO

Würde mich freuen, habe nämlich schon so viele gespielt aber keins hat mich gefässelt auser WOW classic zeit aber jetzt ist es auch schon ausgelutscht :)

 

 

Danke

LG Simon

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, probieren geht über studieren. Zumal es F2P ist.

 

... Und vor Englisch sollte man heutzutage nicht flüchten. Weiss ja nicht wie alt du bist, aber falls du dein Leben noch vor dir hast, kannste das überall gebrauchen. :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, probieren geht über studieren. Zumal es F2P ist.

 

... Und vor Englisch sollte man heutzutage nicht flüchten. Weiss ja nicht wie alt du bist, aber falls du dein Leben noch vor dir hast, kannste das überall gebrauchen. :P

 
Hahahah ne ich kann gut englisch aber ich fang mit ein paar leuten da an und die mögen das lieber auf deutsch :) ..

 

ist auch feiner um reinzukommen ..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

 

TESO bietet euch immerhin ein großes PvP Areal und man kann es sehr teambasiert im PvE und PvP spielen. Der Handel läuft über Gildenstände. Rüstungs- und Waffendesign sind nicht übertrieben. Der Levelweg fühlt sich sehr nach Singleplayer an, man kann sich aber fix in der Gruppe hochgrinden. Hier findet ihr die gängigen Archetypen vor, Tanks, Heiler, DDs.

 

Schaut euch das mal an. Das Spiel gibt's stellenweise sehr günstig.

 

The Secret World könnte auch interessant sein. Da gibt's eine nette PvP Map und geiles PvE, welches sich gut in der Gruppe spielen lässt.

Ansonsten könntet ihr euch noch SWTOR anschauen. Das PvP ist auf BGs begrenzt und Handel gibt's übers AH. Das PvP ist aber ganz cool.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück