WoW Erweiterung angekündigt am 6.08.15. auf Gamescom - Kommt das Südmeer ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hallo liebe WoW Gemeinde ! Am nächsten Donnerstag 18.oo h wird also auf der Gamescom die neue WoW Erweiterung von Blizzard vorgestellt. Glaubt ihr das das Südmeer in dem AddOn vorkommen wird ? Ich glaube es schon. Wäre doch toll mit Piraten, Nagas usw. Allerdings würde es mir dann schwer fallen zu glauben das ein "angedeuteter" Dämonenjäger die neue Klasse werde würde. Dann lieber ein Hexendoktor weil es ja auch viele Trolle auf den Inseln geben wird. Tel'Abim ist ja noch völlig unentdeckt zB. und was man mit der Werft und Schiffen in WoD begonnen hat läßt ja auch ein wenig darauf schließen das wir mit unseren Schiffen von Insel zu Insel schippern können, vlt. läßt sich dann unsere Garnison weiter ausbauen auf einer eigenen Insel ? Wäre doch schön... Und welche neue Klassen und Rassen und Berufe würdet ihr euch wünschen ? Welche neue Landschaften ? Ich wäre auch im generellen dafür das so wie es früher war jede Rasse ihr Startgebiet später nicht verlassen müßte sondern man dahin zurückkehren dürfte. Find ich seit Cata ein wenig verwirrend ok die Worgen haben so ein schönes Startgebiet genau wie die Goblins und in MoP die Pandaren auch, ich finde es echt schade das man diese Startzonen nicht mehr betreten darf. Als würde man als Mensch den Wald von Elwynn nicht mehr betreten dürfen oder als Nachtelf nicht mehr nach Darnassus dürfen. Aber versteh mal einer Blizzard. Ich denke zumindest mal das vlt. Naga kommen werden als Rasse im Südmeer. Bin echt mal gespannt wenn am Donnerstag die Erweiterung vorgestellt wird, was uns erwartet. Bitte keine Orcs und Dämonen mehr im Moment. Eure Meinung ist gefragt^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird derselbe Kram wie immer werden. Neues Gebiet, mehr level. Ev. neue Rasse oder Klasse. *gähn*

Wenn Sie wenigstens einmal Mut beweisen würden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie wenigstens einmal Mut beweisen würden.
 

Du meinst, sowas wie der Einbau eines für MMOs eigentlich völlig unüblichen RTS-Features, wie, dass man so Helden losschicken kann, die Aufgaben für einen erledigen und dass man sowas wie eine Basis hat, von der aus alles läuft und wo man verschiedene Häuser, die unterschiedlichste Boni gewähren, bauen kann? ^^

 

 

Was wäre für dich "Mut"?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Du meinst, sowas wie der Einbau eines für MMOs eigentlich völlig unüblichen RTS-Features, wie, dass man so Helden losschicken kann, die Aufgaben für einen erledigen und dass man sowas wie eine Basis hat, von der aus alles läuft und wo man verschiedene Häuser, die unterschiedlichste Boni gewähren, bauen kann? ^^
 
 
Was wäre für dich "Mut"?

Und du glaubst sowas würde funktionieren? Niemals! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste mal vielleicht im Forum ein wenig gucken, genau diesen Thread gibt es schon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 

Was wäre für dich "Mut"?
 

Nicht immer nur mehr vom Gleichen zu bringen. Auch neue Spielsysteme bringen die neue Wege gehen und bei denen sich vielleicht mal vorher fragt "Was wäre richtig cool?".

Nimm als bestehendes System einfach mal das Crafting. Das ist so altbacken,, spaßbefreit und sinnfrei dass es stinkt und das schlimmste ist fast alle MMO's machen es gleich beschissen weil es keiner hinterfragt. Und dann schau Dir z.B. mal ein Starwars Galaxies (Gott hab es seelig) an was das in diesem Punkt gemacht hat.

Beim Housing hätten sie z.B. die Gelegenheit gehabt zu zeigen was sie leisten können. Herausgekommen ist ein Browserspiel Unfall *klatsch klatsch*

Ich sage nicht dass sie bestehende Systeme rausreissen sollen. Ich bezweifle sogar, dass die Spieler sowas anderkennen wollen (was der Bauer nicht kennt frisst er nicht).

Ist halt meine persönliche Meinung, mehr nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd Barde und Hexendoktor cool finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIr werden es morgen erfahren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barde mit E-Gitarre^^ ja freu mich schon auf morgen wie wild Hexendoktor > Fernkampftank/Heal/DD Barde > Fernkampftank/Heal/DD und als Rassen Saberon für die Horde als Pendant zum Alli Worgen und für die Allis Furbolgs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spielsystem von WoW ist leider eher nicht auf Fernkampftanks ausgelegt
 
Stimmt Derulu höchste Zeit das mal welche kommen würden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Instrumenten spielende, Hörsturz verursachende Barden!
Ich könnte mir auch für einige Klassen eine vierte, völlig neue Spezialisierung vorstellen. Sowas wie Bergkonig, Waldläufer, oder der viel gewünschte Dämonenjäger zum Beispiel...
Mal sehen was kommt und was sich Blizzard diesmal traut :)
 
Eine vierte Spezialisierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit . Aber den Barden in WoW würd ich doch gerne sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das ganze mit einem Panda-Barden auf die Spitze der Lächerlichkeit zu treiben? :D
Nene da erhoffe ich mir schon etwas mehr...
Bald sind wir (etwas) schlauer, je nach dem, wieviel Blizzard gleich preisgibt. Denn mit einem Release rechne ich erst zu Q4/2016. Auch wenn ich gerne für (ausschliesslich positive) Überraschungen offen bin ;)
 
Harfensanfte samtweiche Töne^^ vom Pandaren Barden Jawoll zB. E-Gitarren Power vom Untoten Barden ^^ Oder Tauren Barden aber Blizz wird ja da wohl nicht auf uns hören ich schrei mich allerdings weg wenn tatsächlich der Barde als Klasse kommen sollte^^ :dugly: Der Pandare war ja auch i-wann mal ein Aprilscherz. Aber bitte gebt uns keine neue Heldenklasse die erst auf 55 Startet heutzutage levelt man so schnell das man das kompensieren kann^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das ganze mit einem Panda-Barden auf die Spitze der Lächerlichkeit zu treiben?
 

Pandaren sind NICHT lächerlich  :paladin:

 

 

 

Aber bitte gebt uns keine neue Heldenklasse die erst auf 55 Startet heutzutage levelt man so schnell das man das kompensieren kann^^
 

Wenn eine neue Klasse kommt, wird die wohl fast sicher nicht mehr wieder bei Level 1 starten (oder Bestandsspieler bekommen für ihn einen einmaligen Boost). Das ist unter anderem der Grund, weshalb der Mönch so wahnsinnig unterrepäsentiert ist - wenige, die ihren main schon auf Maximallevel hatten (ich zB.) haben, obwohl der Möch für sie eventuell interessant gewesen wäre, ihren Main eingemottet um wieder 90 Level hochzuckeln zu können. Der Start mit Level 1 hat viele davon abgehalten, einen Mönch zu spielen (hat Blizzard gesagt)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mönch ist auch erst auf Level 56 da bin ich i-wie hängen geblieben ^^ ja Pandaren fand ich auch gut . Bitte Level 1 und nen kostenlosen Boost dabei für alle die dann einen boosten wollen. Ich fange nicht gerne wie beim DK mitten im Spiel an das fühlt sich unfertig an für mich. Wenn ich irgendwo bei 55 einsteigen soll. Aber im generellen ist der Mönch ne schöne Klasse und macht echt Spaß. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Barden sondern Demon Hunter... bin zufrieden, ihr auch? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück