E.O.S. Echo Of Soul

Starfros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
12
Kommentare
179
Buffs erhalten
34
Hallo

 

warum wird nicht über dieses Spiel "Echo of Soul" berichtet bzw. ein Spieletest durchgeführt?

 

Wer dieses Spiel spielt sieht genau das vieles abgeschaut wurde von anderen Rollenspielen und hier in eines gepackt wurde.

 

Zwar sind einige sachen noch Verbesserungs bedürftig aber das kennt man von anderen Games auch.

 

Da es F2P ist sollte man sich nicht wundern das z.b. der Taschenplatz mal sowas von gar nicht reicht. Wer die möglichkeiten hat Geld auszugeben wird bei diesem Spiel sehr schnell überlegen dies auch zu machen.

 

Wünsche mir von seiten des Buffed-Team das auch hier überlegt wird eine Plattform zu errichten wie z.b. WoW Aion und Co.

Kohle und Zeit solltet ihr ja schon etwas haben :moin: wenn man die ganze Werbung hier sieht :-)

 

Also überlegt es euch mal :uflag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Spiel zu Beginn mal gespielt und auch nur aufgehört, weil ich wohl einfach an Themeparks übersättigt bin. Aber an sich ist es ein solides, gutes MMORPG das tatsächlich mehr Berichterstattung verdient hätte.
 
Reiht sich in die Spiele ein, welche 1 Jahr laufen, dann mit Memberschwund zu kämpfen haben und letztlich abgeschalten werden.

Hat auch keine neuen Innovationen zu bieten und fährt auf der gleichen Schiene mit den restlichen in den Abgrund.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiht sich in die Spiele ein, welche 1 Jahr laufen, dann mit Memberschwund zu kämpfen haben und letztlich abgeschalten werden.
Hat auch keine neuen Innovationen zu bieten und fährt auf der gleichen Schiene mit den restlichen in den Abgrund.

Danke für den Hinweis! Ohne dich hätte ich vllt in ein paar Monaten nochmal reingeschaut, aber wenn das so ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück