Frage zur BuffedShow

EvilDivel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
167
Buffs erhalten
40
Huhu Buffed,

 

hab mal ne Frage zur BuffedShow. Es gab ja jetzt seit der Ausgabe 457 keine neue Show mehr, ich konnte dazu leider nichts bei euch finden.

Habt ihr derzeit wenig Zeit für die Show oder hat das einen anderen Grund?

 

Vielen Dank für eure Antwort

 

Evil

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren. Irgendwie hab ich auch nichts dazu gelesen, dass es keine mehr gibt.

Ein Update wäre super ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht war die Resonanz nicht mehr groß genug. Auch wenn das Forum mit dem neuen Design faktisch gekillt wurde, scheint es nicht weiter aufgefallen zu sein, bei drei Beiträgen in zwei Wochen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wird als nächstes still und heimlich eingestellt?

 

SB? Buffed-Cast? Buffed als ganzes?

 

Fragen über Fragen...auf die man keine Antwort bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Info dazu wäre echt super, da mir die Sendung durchaus fehlt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das seit einen Monat auch keiner darauf reagiert trotz etwa 700 Views macht mir doch etwas sorgen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück