Samsung S5 Welche Version? Unterschiede?

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir ja heflen zu meinen Problem, Ich Brauche ein neues Handy.

Da viel die wahl nicht so weit weg da ich ein Samsung Galaxy S3 habe, wieder Samsung zu wählen

S5 Weil man da Wenigstens noch eine Speicherkarte einsetzen kann und den Akku Tauschen kann daher das S5.

So nun zu meiner Eigendlichen frage, Welche Version vom S5 soll ich nehmen Active,Zoom,Neo,LTE,LTE+, Ganz normale S5?

welche Android versionen sind dabei bei neo habe ich gesehen ist es 5.1 bei LTE nur 4.4.2 oder haben alle android 5.0?

 

MFG

Mageleo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letzte woche mir auch das s5 ausgesucht weil es einfach gut ist, das s6 wollte ich auch nicht. Kommt drauf an was dir zur Auswahl steht, Fakt ist, den cpu unterschied vom lte+merkt man nur im Benchmark. Die anderen modelle höre ich zum ersten mal.Ich hab das normale genommen, meiner Meinung gibt es kein besseres für denn Preis.
Meins hatte übrigens 5.0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück