Destiny Buffed Clan oder Spielersuche

Elbryanus

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
18
Hallo zusammen,

 

da es bestimmt einige Leute gibt die gerne mit anderen zusammenspielen möchten aber keine Lust haben die ganze Zeit englisch reden zu müssen oder dem anonyme Clans zu doof sind hier mein Aufruf für einen Destiny Clan.

Wer Spass hat an Destiny und gerne mal Abends entspannt diverse Sachen angehen möchte kann sich hier ja melden . Als erstes möchte ich einen PS4 Clan aufbauen und es wäre schön wenn ein Headset vorhanden wäre. Ansonsten reicht mir Freundlichkeit und keine Verbissenheit. Einfach Freude am spielen :)

Mein PSN Nickname ist Elbryan wer micht adden möchte. Bitte aber mit Kommentar das derjenige von Buffed kommt oder ähnliches. Ansonsten einfach hier rein schreiben.

 

LG

 

Elbryanus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich durchaus Lust drauf - Bin nur leider erst Level 15 und habe keinen Plan von gar nix :)

(Spiele erst seit gestern)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

 

ich würde meinen Dummy PSN Clan "Ashlar" zur Verfügung stellen für eine kleine Buffed Ecke in Destiny.

 

Schreibt mich im PSN an

 

PSN Name: Sentarey

Stichworte: Buffed + Ashlar

 

Bis denne

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Geige kein Problem bist trotzdem herzlich willkommen :) schreib einfach an . Das Spiel kann man ja lernen^^

 

Das ist nett von dir Imagina das nehme ich doch dankend an :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich füge euch morgen mal hinzu :)

 

Sagt mal: Bin gerade mit der Story durch - Gehts nur mir so, oder kann man die überhaupt nicht verstehen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach es geht eigentlich :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elbryanus

Gerne doch ;)

 

@Geige

Die Story wie sie im Grundspiel enthalten ist, ist recht wirr und es braucht ein wenig Vorstellungskraft um da einen Faden zu finden. Die Storys in den folgenden zwei DLCs ist dann schon leichter zu verstehen und geben auch teilweise Puzzlestücke für die Grundgeschichte. Die Story in TTK ist gut zu verfolgen, aber auch hier sind in der ein oder anderen Zwischensequenz Puzzlestücke versteckt.

Viele Fragen kannst Du Dir allerdings über die Grimoire Karten beantworten. Leider sind diese nur über die Bungie Webseite einsehbar, was das Ganze ein wenig umständlich macht.

 

 

 

Ashlar ist jetzt für Anmeldungen offen und auf Bungie.net sichtbar

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

 

Viele Fragen kannst Du Dir allerdings über die Grimoire Karten beantworten. Leider sind diese nur über die Bungie Webseite einsehbar, was das Ganze ein wenig umständlich macht.


 

Ah, das erklärt wohl warum ich weder die Motive der unterschiedlichen Rassen, noch einige Handlungsabschnitte verstanden hab. (Stichpunkt: Riff)

 

Edit:

Die des Grundspiels.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!

Würde sehr gerne dem Buffed Clan beitreten. Im PSN ist mein Name (leider^^) e4sy2k7.
Vielleicht bekommt man ja so auch nun die Trophie für einen Raid nur mit Clanmitgliedern abschließen... :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Geige

Ja, das mit dem Grimoire ist ein wenig doof gemacht, aber erklärt einiges von den Hintergründen. Ansonsten gilt: Egal welcher Level und ob Plan oder nicht - meld Dich bei mir wenn Du zum Clan dazu möchtest. Ziel ist keine Profi Truppe, sondern eine Spaß Truppe die vernünfitg miteinander umgeht ;)

 

@Hasselhuuuf

Schick mir einfach eine PSN Anfrage und meld Dich bei Bungie.net für den Clan - den Rest kriegen wir dann schon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
\o/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Noch kurz ein paar Hinweise für alle Interessierten:

 

Clan-Name:

Ashlar (Aslr)

 

Founder:

Sentarey (mein PSN Name)

 

Beitreten:

- Auf bungie.net den Clan auswählen https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/1275436

- Request Join auswählen

- Wenn Du aufgenommen wurdest, musst Du nur noch auswählen das Du diesen Clan repräsentieren möchtest - das war es auch schon

 

 

Sollten noch Fragen bestehen, meldet Euch bei mir - entweder hier per PN, auf Bungie.net per PN oder via PSN Nachricht ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag nicht Bungie hat nach einem Jahr das total innovative Feature eingebaut, eigene Clans zu gründen ? Ingame ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Möglichkeit gibt es schon seit vor dem Start von Destiny - leider aber nur über die Webseite von Bungie ...

 

Wie beim Grimoire wäre eine Möglichkeit hier etwas im Spiel machen zu können wirklich schön und, meiner Meinung nach, auch nötig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Sony mit dem letzten PS4 Update die Möglichkeit geschaffen hat Communitys zu erstellen, habe ich "Ashlar" als Destiny Community erstellt und alle die sich bis dahin bei mir gemeldet haben dazu eingeladen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Community, Group, Clan - irgendwie schon etwas verwirrend. Mittlerweile dürfte ich allen beigetreten sein.
 
:)

 

Ist eigentlich recht simpel.

 

PSN:

Community Ashlar - beitreten, gut ist. Ab dann kannst Du spiele für die Community hosten oder selber spielen andere beitreten. Du kannst zwar auch hier in verschiedenen Communitys aktiv sein, aber da diese auf Spiele beschränkt werden können - hier halt Destiny, ist es klar was wo passiert. Spielst Du Destiny zieht die Community von dort, bei anderen Spielen wechselt das dann entsprechend.

 

Bungie.net:

Hier ist es ein wenig doof gemacht. Wenn man einem Clan beitritt, repräsentiert man ihn nicht sofort, sondern muss das nochmal extra machen. Aber das ist der Tatsache geschuldet das man ja in mehreren Clans sein kann, aber nur in einem (hier dann Group) aktiv sein kann. Deshalb ist der dortige Clan auch noch nicht aktiv im Spiel sichtbar - im Moment repräsentieren ihn nur 2 von 4 Mitgliedern - aktiv wird er ab drei, dann zählt er als aktiver PSN Clan.

 

 

Ich versuche nur alle Möglichkeiten bereit zu stellen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück