Security Notification 10 Min gültig - braucht aber 30 Min

Harkor

Rare-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
10
Kommentare
41
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

 

heute startet Wildstar ja mit dem F2P Model. Davon habe ich zufällig heute gelesen und wollte das natürlich mal ausprobieren.

Einen Account habe ich schon länger, aber der aktuelle PC war noch nicht dort eingeloggt.

 

Leider ist nun die Hürde die Security Notification. Ncsoft verschickt eine Mail mit einem Code, der 10 Minuten gültig ist.

Nach ca. 30 Minuten trudelt der Code dann auch bei mir ein. An den Mailheadern im Quelltext kann man sehen, das die Mail fast die ganzen 30 Minuten zwischen den Mailservern von ncsoft.com rumtrödelt. Somit ist der Code immer abgelaufen, wenn ich ihn erhalte.

 

Und zum Support von Ncsoft kommt man auch nicht, da man dazu eingeloggt sein muss.

 

Der Andrang ist wohl zu groß, da muss man wohl ein paar Tage warten, schätze ich. Oder weiß jemand einen anderen Rat?

 

Naja, besser als tagelang in der Garnision rumzustehen ;) Viele wissen was ich meine :D

 

Gruß Harkor

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abo abschliessen dann umgehst du die Warteschleife :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Abo abschliessen dann umgehst du die Warteschleife :D
 

Soweit bin ich ja noch garnicht, ich komm ja nichtmal auf die Website, wenn ich z.B. ein Abo abschliessen wollte. Ich kann ja nichtmal das Spiel runterladen :unono:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Code ist bei mir quasi instant da.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Code ist bei mir quasi instant da.
 

Das freut mich dann ja auch für dich, bei mir verbummelt die Mail auch heute noch in der Domain ncsoft.com etwa 15 Minuten (im Mail Header sichtbar).

Aber das scheint bei mir wohl kein Einzelfall zu sein, denn in der Mail steht jetzt ...

 

Code is valid only for 30 minutes. :panik:

 

Hat also jetzt funktioniert. :dugly:

 

 

Tante Edit sagte mir gerade, man könnte ein [solved] oder [gelöst] an den Threadtitel anfügen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Das freut mich dann ja auch für dich, bei mir verbummelt die Mail auch heute noch in der Domain ncsoft.com etwa 15 Minuten (im Mail Header sichtbar).
 

Ich vermute dann aber eher, dass der Mailserver deines Providers die Mail nicht annimmt und der NCSoft Server ev. mehrere Zustellungsversuche macht.

Hätte der Mailserver von denen ein prinzipielles Delay hätte ich das eigentlich auch haben müssen.

Wenn es über verschiedene Server rausgeht kann sich natürlich trotzdem ein unterschiedliches Bild ergeben, aber irgendwie unwahrscheinlich dass es in meinen Versuchen immer instant war und bei Dir immer gedauert hat.

 

Naja, aber ist ja auch egal jetzt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück