Gibt es mit Legion Unterklassen ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Kommen mit Legion auch Unterklassen wie sie in der PC Games Mmore schon mal vorgeschlagen wurden wie zB. Dunkeleisenzwerge ? Oder Eistrolle Wüstentrolle Eredar oder Zerschlagene oder verschiedene Untote Völker ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher ist noch nichts angekündigt, aber ich bezweifel es stark, dass Blizz soetwas einführen wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee finden sie gut, es ist etwas das sie irgendwann gerne machen würden, es kommt aber nicht in Legion. (BlizzCon Aussage)
 
Ok danke für die Info ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es gut es wie es ist, was will man mit noch mer gedöns aka "klassen", wohl eher rassen was du meinst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Rassen sollte es heißen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück