Suche aktive Gilde

benkorbi

NPC
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu, ich suche hier eine neue Gilde.
Vorzugsweise eine Gilde die sich im Aufbau befindet und die ich unterstützen kann.
Da meine alte Gilde nicht mehr aktiv ist habe ich einen 50 Slot TS3 Server und eine gerade erst fertig gestellte Homepage, die gerne genutzt werden wollen. Natürlich ohne Kosten für die Gilde, wäre nur schade wenn das ungenutzt bleibt. :)

Zu meiner Person: ich heiße Ben, bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. 
Ich spiele Guildwars seit Release und habe auch mit Teil 2 direkt ab Start losgelegt.
Ich bin eher der Pve Typ, aber mit einer eingespielten Truppe auch gerne wvw.

ich habe bis auf Nekro alle Klassen auf 80, mein Main ist aber der Krieger. Dieser ist vollkommen mit aufgestiegener Rüstung ausgerüstet und hat das legendäre Großschwert Sonnensufgang.
Ich besitze auch das Addon und bin für jeden Mist zu haben :) 

wenn noch Fragen sind dann her damit :)
 
Zurück