Problem mit neuem Beamer

M

Magogan

Guest
Sony VPL-HW55ES Full HD 3D Projektor als Ausstellungsstück für nur 2000 Euro

Und kaputt...

 

Das Bild flackert in hellen Bereichen, seltsamerweise so ziemlich das gleiche Problem, das auch mein Fernseher hatte Oo

 

Ist ja Garantie und Gewährleistung drauf, das Problem ist nur, dass das immer ewig dauert, bis man den Projektor richtig ausgerichtet hat... Jetzt habe ich den gerade eine Stunde lang ausgerichtet und die richtigen Einstellungen eingestellt und schon kann ich ihn wieder abnehmen...
 
Und kaputt...

 

Das Bild flackert in hellen Bereichen, seltsamerweise so ziemlich das gleiche Problem, das auch mein Fernseher hatte Oo

...die richtigen Einstellungen eingestellt ...

 

Hat der Beamer ohne die "richtigen Einstellungen" sprich den Standardeinstellungen den funktioniert? Ich frage nur weil ich bei meinem Fernseher, Bildschirm nie auch nur irgendetwas einstellen musste, ausser vielleicht die helligkeit.
 
 
Hat der Beamer ohne die "richtigen Einstellungen" sprich den Standardeinstellungen den funktioniert? Ich frage nur weil ich bei meinem Fernseher, Bildschirm nie auch nur irgendetwas einstellen musste, ausser vielleicht die helligkeit.


Lampenmodus (von hoch auf niedrig), Farben, Schärfe, solche Sachen halt... Sollte aber deswegen nicht flackern. Seltsamerweise hat es gestern Abend nicht geflackert, obwohl ich mehrere Stunden geguckt habe... Ich beobachte das mal weiter, vielleicht war das auch nur vorübergehend nach dem Transport oder was weiß ich...
 
Ich war mal so frei, das Thema aus dem anderen Thread herauszuholen.
 
Zurück