Bewerte die Signatur über dir!
Geschrieben 06 November 2007 - 19:11
Szyslak, on 6.11.2007, 15:54, said:
Schwarz und Weiss ist schon ein phöses Farbenspiel ;O
Du musst schneller sein ;>
€dit: Vreens Sig: 3/10 .. Hat ja fast jeder hier, daher ists mir zu langweilig ;| I'm so sörry Vreen..
Du musst schneller sein ;>
€dit: Vreens Sig: 3/10 .. Hat ja fast jeder hier, daher ists mir zu langweilig ;| I'm so sörry Vreen..
natürlich mein ich die schreift darüber, ist eigentlich nicht so schwer zu übersehen.
das mit meiner signatur brauch dir nicht leid tun,
tatsächlich ist das symbol darin sowieso von den orks und daher weder hübsch noch authentisch,
aber mal im ernst, wenn interessiert das schon
Geschrieben 06 November 2007 - 22:11
Jester~, on 6.11.2007, 19:39, said:
8/10
knuffich! is das dein sohn?!
knuffich! is das dein sohn?!
Jap natürlich was denkst du mein kleiner 4 monate alter schatz und kiregst nocj tausen dgummipunkte dazu weil du die/der erste bist, die/der direkt sagt SOHN sonst kommt imme racch ist SIE aber hübsch.........*grumpf*
9/10
Finde den schruken einfach göttlich, wie der die fäuste gen himmel streckt^^
Geschrieben 07 November 2007 - 12:11
Isegrim: Sehr informative Signatur, vorallem noch verlinkt, 8/10
Noxiel: Sehr geiles Bild ;D, allerdings glaub ich den hast von irgend nem anderen Forum oder so^^ 7/10
Dracun: Naja... Standart halt, könnte vielleicht nen bisschen besser geordnet sein, als einfach nur alles nebeneinander
, trotzdem 6/10
Noxiel: Sehr geiles Bild ;D, allerdings glaub ich den hast von irgend nem anderen Forum oder so^^ 7/10
Dracun: Naja... Standart halt, könnte vielleicht nen bisschen besser geordnet sein, als einfach nur alles nebeneinander
Geschrieben 07 November 2007 - 12:11
9/10, weil ich selber 3 Kinder habe und deinen Stolz auf den Nachwuchs nachvollziehen kann. Einen Punkt abzug gibts aber, weil wesentliche Bestandteile in seiner Visitenkarte fehlen: Welches Level ist er, welche Klasse und welche Berufe übt er aus? 
Edith sagt: Mist, ist einer dazwischen gekommen, Bewertung bezieht sich auf Dracun
Edith sagt: Mist, ist einer dazwischen gekommen, Bewertung bezieht sich auf Dracun

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon