Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

waagh_lordaeron

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wer sich die Patch notizen von Patch 2.3 gelesen hat, wird warscheinlich bemerkt haben, dass irgendwie alles vereinfacht, wenn nicht zerstört wird

hier einige Beispiele:

-Keine Elite mobs außerhalb vom Inis,

-Nur noch blaue drops in inis,

-Lvln von 20-60 trottel einfach gemacht,

alle klassen verstärkt, alle mobs "angepasst" usw. . .


ist das wirklich der ruin von WoW? zumindest in meiner gilde wird heftig über einen collectiven spielwechsel diskutiert!

mfg
 
aksi keine elites gibts mal nur in der alten welt, also nicht in der scherbenwelt, da rennen noch genug rum.........mobs werden jde woche leicht gändert (nagut auch ned jede^^) blizzard,he BLIZZARD mag einiges versaun, aber imbalanced wirds nie so derb wie dus darstellst^^
 
Wer sich die Patch notizen von Patch 2.3 gelesen hat, wird warscheinlich bemerkt haben, dass irgendwie alles vereinfacht, wenn nicht zerstört wird

hier einige Beispiele:

-Keine Elite mobs außerhalb vom Inis,

-Nur noch blaue drops in inis,

-Lvln von 20-60 trottel einfach gemacht,

alle klassen verstärkt, alle mobs "angepasst" usw. . .
ist das wirklich der ruin von WoW? zumindest in meiner gilde wird heftig über einen collectiven spielwechsel diskutiert!

mfg
puh, einige infos stimmen da ja eher nicht.
Keine Elite Mobs, denke ich ist falsch, da nur die Grupperquests einfacher/besser werden, da für manche doch einige andere Spieler nötig waren aber man besser daran vorbei grinden kann.

Blaue drops? Noch nie gehört!
dunno.gif


Lvln is nicht trottel einfach, denn die 15% machens denk ich nicht besonders schneller.
 
Gegenstände

Bei allen Dungeons der alten Welt wurde die Beute überarbeitet. Spielern wird jetzt auffallen, dass jegliche Beute, die innerhalb der Instanzen droppt, von überragender Qualität ist.


das zu den blauen drops. . .

http://wowsource.4players.de/patchnotes-2-3.php
hier einfach mal rein lesen pls. . .

aja und zum lvln, man bekommt mehr EP und die lvl werden zu dem noch verkürzt
 
Zum schneller lvln:

Diese Idee finde ich gut da die ganzen Neueinsteiger ja noch bis lvl 70 hochlvln müssen und dann noch bis level 80? stell dir das ma vor ich denke das hat blizzard schon richtig gemacht.
Und zu den blauen drops: in den patchnotes steht: Höherwertige Beute spriche keine grauen sondern nur noch grüne oder blaue oder eben epische waffen.
wink.gif
 
Hm ich denke auch nicht dass die 15% soooo sehr zu Buche schlagen. In meinen Augen haben sich einfach die "Anforderungen" geändert. Wenn wir mal ehrlich sind, ein Char ist erst dann was Wert wenn er 70 ist und das am besten noch mit Full Epic... :-( Sicher ist es nicht schön dass das auch für den ersten Char auch so ist aber ich persönlich habe nix gegen das leichter leveln was meine Twinks angeht
biggrin.gif

Ich denke auch nicht dass es soooo schlimm werden wird. Es gibt ja auch immer noch Spielinhalte die Können und Hirn verlangen....
Und die Klassen werden auch nur angepasst weil immer alle nur am rumheulen sind.... Egal was Blizz macht es passt immer irgendwie nicht....
Aber immer dran denken: Einem jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenstände

Bei allen Dungeons der alten Welt wurde die Beute überarbeitet. Spielern wird jetzt auffallen, dass jegliche Beute, die innerhalb der Instanzen droppt, von überragender Qualität ist.
das zu den blauen drops. . .

http://wowsource.4players.de/patchnotes-2-3.php
hier einfach mal rein lesen pls. . .

aja und zum lvln, man bekommt mehr EP und die lvl werden zu dem noch verkürzt


Das das Leveln verkürzt wird ist auch bitter nötig.

Oder hast du lust einen char von 1-80 in der alten Geschwindigkeit zu leveln?

Davon mal abgesehen das das Schneller Leveln sich "nur" 20-60 betrifft.

Und?

Raidest du noch die alte Welt?

MC/BWL/Naxx? Ich glaube kaum von daher ist das doch total wurst ob die Teile jetzt blau oder EPIXXX sind.

Ich denke mal du un deine Gilde habt euch keineswegs über den Patch informiert und würdet jedem WoW Spieler einen gefallen tun wenn ihr einfach Aufhören würdet o.O
Die arme Spiel Community zu der ihr wechseln wollt tut mir jetzt schon leid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich die Patch notizen von Patch 2.3 gelesen hat, wird warscheinlich bemerkt haben, dass irgendwie alles vereinfacht, wenn nicht zerstört wird

hier einige Beispiele:

-Keine Elite mobs außerhalb vom Inis,

-Nur noch blaue drops in inis,

-Lvln von 20-60 trottel einfach gemacht,

alle klassen verstärkt, alle mobs "angepasst" usw. . .
ist das wirklich der ruin von WoW? zumindest in meiner gilde wird heftig über einen collectiven spielwechsel diskutiert!

mfg


Ich glaube du hast da ein, zwei Dinge etwas missverstanden.

zu 1: Richtig. Aber wo liegt nun hier die "Zerstörung"? Es gibt einfach Instanzen die durch wirkliche Massen von Mobs "bewacht" werden. Die "Hügel" z.B. haben ja schon einen Teil vor der Instanz der so groß ist wie der Friedhofsabschnitt vom Kloster. Ob's nun wirklich Sinn hat ist eine andere Frage, aber von zerstörerischen Ausmaßen sehe ich nichts.

zu 2: Hier hast du dich verlesen. Es wurde lediglich gesagt dass in den nonBC 5er Instanzen der Rare Loot angepasst und verbessert wird. Wozu brauch man Stoffitems mit "+7 Stärke, +2 Int". Finde ich persönlich super.

zu 3: 20% ist eine Menge, aber wieso denken Einige das es von nun ab sooo viel schneller geht? Und kommt jetzt nicht mit internationalen 1-60 Played in 4 Tagen usw ("wie schnell geht das dann bitte nach 2.3"): Das sind Ausnahmen, dass sieht man allein schon daran das wir es wissen da es zu solchen Ausnahmen News gibt und nicht weil jeder Hans das schafft. Allerdings finde ich auch, dass man zumindest einen 60er haben sollte um dieses als Feature dann freizuschalten.


Alle Mobs angepasst? Wo haste das her. Ich weiß nur das die Mobs in den Inis Lvlmässig "angepasst" werden, aber von allen Mobs habe ich noch nichts gehört.

Du glaubst mit 2.3 wird "alles" leichter? Neeee.... nur Casualfreundlicher und damit nicht so Zeitintensiv.


Ich freue mich sehr auf den Patch, denn es wird das übernommen was (größtenteils) aus dem eigenen Kundenkreis (im WoW Forum) gewünscht wurde.
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif
 
ich glaube waagh_lordaeron hat so ziehlich alles in den patchnots missverstanden xD
ist net bose gemeint
wink.gif
 
lol?! wisst ihr wie schlimm es ist, wenn man stunden lang in irgend einem gebiet questen musst wo kein arsch ist?
damit wurde es einfacher gemacht, wieder m itzukommen


also super blizzard
clap.gif
top.gif
clap.gif
 
und zu den elites, zb die drachen rund um den tempel v atalß hakkar oder wie der in den sümpfen des elends heisst, sind schon ewig keine elites mehr uswuswusw
 
solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif


was hat denn bitte zeit mit anspruch zu tun?? weißt du, ich finde das klasse, dass das angepasst wird, wow ist ein multiplayer game, nur leider findet man von lvl 1-60nicht soviele spieler mit denen man spielen kann, das kommt erst auf 70. ist doch klasse, dass das schneller geht mal ehrlich. warum sollte das game bitte nicht einsteigerfreundlicher werden?? wie würdest du das denn sehen, wenn du neu bist und siehst die zahl 80 vor den augen? meinste du hast motivation wenn das lvln hammer lange dauert?
 
lol?! wisst ihr wie schlimm es ist, wenn man stunden lang in irgend einem gebiet questen musst wo kein arsch ist?
damit wurde es einfacher gemacht, wieder m itzukommen
also super blizzard
clap.gif
top.gif
clap.gif

Hmmm, ob Blizzard super ist, weis ich nicht. Mir kommt es vor wie eine Mafia..., ''Rolle der Auferstehung'' holt einen Freund ins Spiel zurück und kriegt ein kostenlosen Monat zum spielen... und jetzt, leveln vereinfacht, noch mehr ''dumme'' Leute auf 70 , Ich weis nicht wo da der Haken ist oder wo dort die Brötchen die Körner haben...
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif



dickes fettes ROFL! die die sich in 2 wochen einen char von 1 auf 60 oder sogar 70 hochspielen, insofern das möglich ist, irgendwann sollte man ja auch schlafen, diese leute sind vorher auch nicht viel langsamer gewesen.
so wie es scheint, hast du einen 70er und einen 19er PVP-Twink. bis level 20 kommt man ruckzuck, auch als "normalverbraucher", ab level 30 wirds dann irre. dauernd das gebiet oder die kontinente wechseln, der anspruch an exp. für einen level steigt ziemlich unlinear, oder die exp. die es für das töten eines mobs gibt.
ab level 60 geht das questen auf 70 ja auch wieder viel flotter, die mobs geben mehr exp und die quests auch.
blizzard macht das schon richtig, so wie sie es machen! das es immer irgendwen gibt, der sich darüber aufregt ist klar. es laufen einfach viel zu viele rum, die denken "alles was blizz macht ist doch eh sche... .".
bitte kündigt einfach euer abo oder hört auf zu flamen.
es wird nie ein spiel oder onlinespiel geben, wo jeder findet es ist total ausgewogen.
jede klasse hat vor und nachteile und die muss man halt zu nutzen wissen.
 
hmm... soviel weiss ich von den patchsachen het aber dass das man schneller lvlt und weniger ep needet is schon gut weil wer neu anfangt muss dann bei wotLK schon 80 lvl machen ... dann is es ja gut dass man schneller lvlt !..
meine meinung...
 
Mir persönlich taugt das schnellere solo leveling schon
Hab meinen Char unter normalen umständen auf level 70 gespielt und freue mich dass ich jetzt meine Twinks ein bisschen schneller hochbekomme
smile.gif
 
wenn du mit wem raiden oder ine hc gehst der in 2wochen auf 70 is und gaanz neu imspiel ist...pffff....solche leude atten immer das falsche target, bekommen aggro sind tot oder öffnen ein sheep, kommen nicht mit fehlpull mit 2grps zurecht, wo ne 5er grp die ihr klassen auswendig kennt, jede fähigkeit kennen, die klasse schon sooft ausgereizt haben und auch 2grps in einer instanz nicht wipen, ja stehen dann noch warri/mage und schurke(der ein kabel hat^^) aber es ist alles tot und solche leute bekommen keinen stress oder verlieren die übersicht......genauso geh mal mit pvp nerds in ne hc....selbe, die atten immer die falschen targets, jede grp sind sie tot usw
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif
Es wird ja nur von 20-60 "schneller" und von 60-70 zu leveln dauert immer noch genauso lang wie jetzt auch. Das ist dicke genug zeit um seinen Char spielen zu lernen. "Jeder Neuling" wird es garantiert nicht so schnell schaffen da man sich als richtiger Neuling ja auch erst mal im Spiel orientieren muss, sprich rausfinden wo finde ich diesen Questmob und wo muss ich jenes Quest abgeben etc

Du solltest mal mit dem miimiimii aufhören und bedenken dass viele Leute einfach nicht so viel Zeit haben einen Charakter komlett von 1 auf 70 zu leveln, denen kommt das sehr zu gute (ich gehöre dazu *aufpatchfreu* ^^). Und was ist dir lieber: jemand der seinen Char aus Zeitmangel bei ebay gekauft hat und ihn mehr schlecht als Recht beherrscht oder jemand der ihn von unter angepassten Bedingungen von 1-70 gelevelt hat?
 
Zurück