Fehler bei aktualisierung

Nfighter

Rare-Mob
Kommentare
38
Huhu,

Ich habe Heute HDRO gestartet und dann kam eine Spiel aktualisierung.

Nun schlägt die aktualisierung jedes mal bei "Aktualisierung der Programme" fehl.

Unten steht :

HTTP 404 - Nicht gefunden

Kann mir bitte wer helfen?

kontrollier mal deine Internetverbindung und versuch das Spiel anders zu starten!!!

Schau mal nach ob das Spiel eventuell von deiner Firewall geblockt wird. Falls du Windoof Vista nutzt schalt mal die Benutzerkontensteuerung aus.

Habe auch dieses Problem. Benutze Vista und hab die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet, trotzdem kein erfolg
cry.gif

Bei mir hat es einfach gereicht, den Launcher für 5 Minuten in Ruhe zu lassen. Er versucht ja auch, neu zu verbinden... Vielleicht klappts ja bei euch so auch
wink.gif

Ich hab das gleiche Problem, seit tagen funktioniert das nicht. Hab den Launcher sogar übre nacht rennen lassen. Keine erfolge

Nach runterladen vom client is die config file des launchers irgendwie veraltet.
Hatte genau das gleiche Problem.

Lösung:

Die TurbineLauncher.exe.config mit Wordpad öffnen. Alles was dort ist mit folgenden Text ersetzen:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> 
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" /> 
<startup>
<requiredRuntime version="V1.1.4322" safemode="true" /> 
<supportedRuntime version="V1.1.4322" /> 
</startup>
<system.net>
<defaultProxy>
<proxy usesystemdefault="false" /> 
</defaultProxy>
</system.net>
<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" /> 
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU" /> 
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU" /> 
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online" /> 
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher" /> 
</appSettings>
</configuration>

hatte diese woche das gleiche problem - den launcher laufen lassen (es klappt irgendwann, auch wenns lange dauert !!!)..oder immer wieder manuell den updateprozess starten...als ich das draussen hatte, war die sache in 30min erledigt....natürlich keine dauerhafte lösung, aber extrem hilfreich solnage turbine nicht nachpatched.

mfg Vertigo

habe das problem sowohl bei vista als auch bei xp. firewall ist aus, internetverbindung in ordnung, besitze alle admin-rechte.
warten/neustarten hilft auch nichts... langsam bin ich genervt ^^

hatte das selbe problem,, ich habe 5min gewartet und dann abgebrochen, ausführen als admin und dann gings. generell muss zumindist ich immer hdro als admin ausführen.

MFG Semrak

bei mir kann ich gar nicht anders starten Oo
Man muss doch über den launcher starten oder?

MFG Semrak

Ich hatte genau das gleiche Problem und war dementsprechend genervt. Letztendlich hat bei mir Abwarten geholfen. Ich habe den Launcher einfach "laufen lassen", ohne großartig Änderungen an der Config oder irgendwo anders vorzunehmen. Nach ca zwei Stunden hat's dann mit der Verbindung und dem Herunterladen des Files geklappt, der Launcher startete neu und alles ging seinen normalen Gang.

Toi Toi Toi an alle, die noch von dem Problem gequält werden...

Der Kulta

Zurück