HTTP 404 - nicht gefunden

Tiriu

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Hallo,
ich wollte heute nach ein paar Monaten Pause mal wieder Hdro spielen. Ich hab den Launcher gestartet aber bei Aktualisierung der Programme kommt jetzt jedes Mal HTTP 404 - nicht gefunden ...

Ich hab schon in den normalen Hdro Foren nachgeschaut, dort sind zwar einige Lösungen beschreiben, doch es hat keine bei mir funktioniert...

Achja, ich nutze Windows XP

Mfg Tiriu

Edit:
Ok hat sich schon erledigt
happy.gif

An alle die dises Problem mal haben sollten: lasst den Launcher einfach laufen, nach ner Zeit funzts dann

Hallo,
ich wollte heute nach ein paar Monaten Pause mal wieder Hdro spielen. Ich hab den Launcher gestartet aber bei Aktualisierung der Programme kommt jetzt jedes Mal HTTP 404 - nicht gefunden ...

Ich hab schon in den normalen Hdro Foren nachgeschaut, dort sind zwar einige Lösungen beschreiben, doch es hat keine bei mir funktioniert...

Achja, ich nutze Windows XP

Mfg Tiriu
Edit:
Ok hat sich schon erledigt
happy.gif

An alle die dises Problem mal haben sollten: lasst den Launcher einfach laufen, nach ner Zeit funzts dann

Wo du schon bei Tipps bist
wink.gif
Der Fehler kommt im Normalfall immer dann, wenn der Loginserver down ist, sprich an einem Patchtag wird es bis 14-15 Uhr auf jeden Fall sein.

Hatte dieses Problem nach der Installation der Trial auch und es war nur dadurch lösbar indem ich eine Launcher config bzw dessen Inhalt aus einem Forum besorgt habe.

Hatte das gleiche Problem: Lange pausiert und dann kam der Fehler 404.
Bei mir musste ich lediglich die lotroclient.exe und die TurbineInvoker.exe aus der Win-Firewall entfernen und dann erneut aufnehmen. Einen Neustart später und schon lief alles wieder wie gewohnt... und mein Spiel ist schon wieder zu 60% aktuell
biggrin.gif

Zurück