Cordesh, on 26.11.2007, 21:03, said:
hallo
ja aber wen interessiert das? wenn man mal knallhart vergleicht. KLar der Fehler darf Profis wie CM nicht passieren , aber es ist passiert und nen andres Thema. Aber ich kann das nicht verstehen. Früher oder später musste da eh was runterladen wenns neue Inhalte gibt. Wo soll denn da der Sinn sein? Ich lad runter bis ich spielen kann und gut. Da ist einfach nur mehr drauf weil die später rausgekommen ist, denke ich. Ein kumpel von mir hat sich wow auch später geholt als mein Bruder und da waren auch schon 2 oder 3 patches mit Inhalt drauf und er muss weniger runterladen, aber deswegen war die doch nicht teurer im Gegenteil er hat nur die hälfte dafür bezahlt, halt wegen dem alter. Ich denke auch das 98% der Dauerzocker ne Flatrate haben. Selbst wenn man 500€ oder so übrig hätte würde das doch kein normaler Mensch bezahlen wenn man ne Flat z.B. für 29,99€ bekommt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das einer und sei es auch nur ein kleinerer Grund, wegen dem ersparten Downloadtraffic kauft. Aber davon ab stehen die Sachen wofür man bezahlt und das ist doch interessant für mich als Kunde in dem link von der buffed-seite drin.
Greetz Magandor

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit