wie lange bis lvl 50 und wieviel gibt es mit lvl 50 zutun?

D

Der_Johnny

Guest
Hallo zusammen! ich habe mir überlegt ob ich hdro kaufen sollte doch es gibt da 2 dinge die mir vieleicht erfahrenere spieler beantworten können:

1. lvl 50 ist ja der höchste lvl falls ich mich nicht verlesen habe; wielange spielt man denn bis man 50 ist? klar dass das von der täglichen onlinezeit, hilfe von spielern oder sippen und mmorgp erfahrungen abhängig ist. aber dennoch wäre es nett zu wissen wielange ist so bei eurem erstchar gebraucht habt.

2. wenn man dann mal lvl 50 ist stellt sich mir die frage wieviel content es dann noch gibt. kenne halt spiele bei denen es dann sehr viele pve möglichkeiten gibt, während andere spiele eher auf ein pvp endgame hin arbeiten. gibts denn viele "instanzen" oder was macht ihr 50er so den ganzen tag?
smile.gif

also vielen dank schonmal im voraus an die, die mir hier von ihren erfahrungen berichten!
top.gif

Bye Johnny

Bis Stufe 50 braucht man - über den Daumen gepeilt - 10 Tage /played.
Das kommt aber drauf an, ob du ein Powerlevler bist, oder ein Schneckenquester, aber generell ist das Max-Level etwas schneller zu erreichen als bei WoW.

Auf Stufe 50 hat man dann noch jede Menge zu tun. Es stehen einem dann auf einen Schlag mehrere Instanzen zur Verfügung, einen Besuch in Helegrod, oder der Spalte, den beiden Raid Instanzen will icha uch empfehlen.

Alternativ kannst du Craften, falls du deine Beruf enoch nicht bis zum Großmeister gelevelt hast, etwas Ruf farmen (Ich farme grade bei den Hobbits, um mir endlich meine Glühwürmchen zu holen
wink.gif
), dein Buch der Taten fertig machen.

Darüber hinaus steht natürlich Sightseeing, Easter Eggs suchen, RP, kleineren Spielern helfen, etc.. zur Verfügung.
wink.gif

danke für die schnelle antwort! das von der lvl zeit ist ok so und da werde ich mir eh zeit lassen. hatte nur so meine sorgen, dass ich auf 50 nicht genugzutun habe. naja nun werde ich mal patchen patchen und noch mehr patchen und mir währenddessen gedanken über rasse,klasse und server machen müssen...
wink.gif

Also momentan schiebt Entwickler Turbine eh alle 2 Monate einen dicken Content Patch in das Spiel rein. Es gibt also regelmäßig neue Herausforderungen
wink.gif

Vergesst das PvMp nicht!!

Och das kann er ruhig vergessen PvP braucht kein Mensch.
biggrin.gif

War nur einmal in den Öden und es ist dort wie der Name es vermuten lässt. ^^

Mein Char ist nach 6 Monaten 50 geworden und das Questbuch ist immer noch dicke voll. Zu tun gibt es immer was und es reißt einfach nicht ab...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Buch 11 grandios verkackt? Inwiefern denn das bitte?

Ich finds nach wie vor in Ordnung.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Die Einführung der Gefährten-Manöver in den Ettenöden beraubt das PvMP jeglicher Abwechslung. Auf Monsterseite schleichen nahezu ausschliesslich Warg-Rudel durch die Gegend, und wenn ein Barde der Freien Völker mal so dämlich ist, und alleine rumrennt, dann ist es aus mit ihm, Stun -> 6x rot -> Barde tot.

Umgekehrt gehts natürlich auch.
Diese "Neuerung" enthept die PvMP-Schlachten jeglicher Taktik, denn es geht nur drum, wer mehr Schurken / Warge hat.

also ungelogen hab ich fast 2 Monat gebraucht um meinen Hauptmann auf lvl 50 zu bekommen hab mir Zeit gelassen weil sonst gibs nur Stress. Auf lvl 50 kannst du einiges machen wie zum Beispiel in den Ettenöden Mps jagen oder Instanzen bzw. Raids und wenn du in ner Sippe bist gibs sowieso immer was zu tun
smile.gif
Grüße theo

k.A kann in 2 Tage sein..aber auch 6 Monate wie gesagt..wenn man durchzockt..ist es in 2 Tagen mit viel Erfahrung machbar.. (Wenn man kein RL hat
tongue.gif
)Aber ich genieße das Spiel auch mit meiner Erfahrung und lvl in ruhe und skille schön Berufe dabei und ab 50 fängt WoW erst richtig an
smile.gif

Ehm es geht hier um LOTRO bzw HDRo aber nicht um WoW^^
glaub da hat sich jmd verirrt =)

B2T: Habe zwar keinen 50er, aber nach dem was man so liest, auch von den entwicklern, kommt ja immer neuer high end content. Im momment bringen die ja sowieso wie obens chon erwähnt dauernd neues zeug, denk mal irgendwann wird das auch weniger, aber in den büchern gibts 1200seiten die sie umsetzten können^^ mit Hobbit nochmal mehr. Und davon noch die hintergrundgeschichte und und und...

Auserdem soll es ja diesen balrog geben den sie immer wieder verändern^^ wo sich die random groups immer abschlachten lassen.
Zumindiszt liest man das immer wieder.

MFG Semrak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k.A kann in 2 Tage sein..aber auch 6 Monate wie gesagt..wenn man durchzockt..ist es in 2 Tagen mit viel Erfahrung machbar.. (Wenn man kein RL hat
tongue.gif
)Aber ich genieße das Spiel auch mit meiner Erfahrung und lvl in ruhe und skille schön Berufe dabei und ab 50 fängt WoW erst richtig an
smile.gif

*deutet auf den Threadtitel und das Unterforum*
/target M°ýË
>> Der Name enthält ungültige Zeichen.

Shit!
wink.gif

Mal im Ernst: Bitte schaut doch immer, in welchem Forum ihr postet, bevor ihr ne Antwort schreibt, auch wenn ihr über die buffed Startseite reinschaut.

ich sehe pvmp in lotro mit gemischten gefühlen: 1. das hat teilweise nichts mit pvp zu tun (jedenfalls auf morthond), weil sich keiner traut in die gegner reinzurennen, weil er ja seine auch so tollen sternchen verlieren kann. wobei ich sagen muss, dass mittlerweile viele schnitter kamikaze in große gegnergruppen reinrennen (teilweise auch dank neuem skill)
rolleyes.gif

2. zum rumgeganke zwischen elbenlager und ta muss man ja wohl gar nichts mehr sagen
tongue.gif

3. würden mir noch weitere gründe einfallen...aber da ich allgemein sehr gerne pvp zocke, tu ichs auch in lotro
cool.gif

@topic: lvl 50 schaffst du gut in 2 monaten, mit max 2 stunden am tag. und highend content gibts mittlerweile auch genug in lotro

grüßle
top.gif

Also ich bin seit Release dabei und erst auf lvl 46 aber das liegt wohl daran dass ich auch noch ein paar andre Charaktere im höheren lvl Bereich habe ^^

Zurück