-= Exul Vita =- [PvP] [Zerstörung] [fsk18]

Woe

Quest-Mob
WAAHHHHGG Willkommen Besuchaazzz

http://www.exul-vita.de/images/forum/EVBlank.gif

Unsere Gilde gibt es seit August letzten Jahres. Da es uns wichtig ist unseren Auftritt im Internet, also unsere Homepage, sehr spielnah zu designen, waren wir lange ohne Website.

Natürlich ist es schwierig etwas über uns zu erfahren oder uns zu finden, wenn es nur ein Forum gibt. Das hat nun ein Ende. Unsere Homepage ist endlich online und wir laden jeden interessierten Spieler dazu ein sie zu besuchen.

Da uns die Community sehr wichtig ist, haben wir neben einem Partnerprogramm mit anderen Gilden/Fansiten und tagesaktuellen News über WAR auch eine Galerie und ein öffentlich zugängliches Teamspeak2.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, klickt einfach auf das Vorschaubild und erfahrt mehr über Exul Vita.

http://www.exul-vita.de/images/Screens/EV OnScreen.jpg#Link

Euer Exul-Vita Team

Infos findet ihr unter www.Exul-Vita.de/Forum
oder auf der HP www.Exul-Vita.de
oder im IRC #exul-vita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You're welcome
clap.gif

Sag bescheid wenn eure HP online ist dann schau ich da bei Gelegenheit auch mal vorbei
victory.gif

Werd ich, würd euchja am liebsten nen beta-screen schicken,.. aber darf ich net
stop.gif
cry.gif
tongue.gif

Stecken aber schon nen paar Monate drin...

MfG Woe

Also der Header sieht ja stylisch aus aber ich hoffe ihr überarbeitet bei der HP nochmal die Sidebars und die Linkcolors *G*

Das sieht ja grauenhaft aus im Vergleich zu dem oberen gelungenen Teil der Seite
wink.gif

Also der Header sieht ja stylisch aus aber ich hoffe ihr überarbeitet bei der HP nochmal die Sidebars und die Linkcolors *G*

Das sieht ja grauenhaft aus im Vergleich zu dem oberen gelungenen Teil der Seite
wink.gif

Linkors?? sidebars??? könnte sein das du grade mal zu ner 10min opentest sequenz der beta reingeschaut hast
ugly.gif

weil on ist sie noch nicht,.. dauert aba nurnoch a pick of days

Das kann schon sein *G*. Ich hatte zumindest ne grafisch ziemlich "verzerrte" Seite.

Ich melde mich auch mal,wenn WAR kurz davor steht,zu erscheinen. Es ist doch jetzt noch etwas früh für eine feste Gildenwahl
wink.gif
.

Och man, warum denn 18? Bin nu 16 und wär gern dabei =(

Ist leider so, haben bislang keine guten Erfahrungen gemacht mit welchen die um einiges jünger sind als wir .. :-/

Hallo liebe Community,
ich wollte nur bescheid geben das unsere Gildenseite jetzt online ist. Im 1. Beitrag erfahrt ihr alle wichtigen Infos und Links zu uns.

Man sieht sich bei uns auf der HP oder im Forum.

Coro

Hallo liebe Community,
ich wollte nur bescheid geben das unsere Gildenseite jetzt online ist. Im 1. Beitrag erfahrt ihr alle wichtigen Infos und Links zu uns.

Coro

Na sieht doch schonmal ganz gut aus. Wünsch euch weiterhin noch viel Spass und Erfolg.
clap.gif

Hallo liebe Community,

Coro

Sieht doch schonmal recht nice aus.
Viel Spass und Erfolg euch
victory.gif

Vielen Dank, ist vom Design zwar nicht gerade schlicht, aber das war auch nicht das Ziel
wink.gif

Zurück