NPC Namen Verschwinden einfach...

Neji Sunrider

Quest-Mob
Kommentare
36
Hi,

Ich habe folgendes Problem wenn ich die Namen der NPCs und meiner Mitsplieler anzeigen lasse werden die Namen manchmal nur teilweise dargestellt und wenn ich mit der kammera hin und her husche tauchen sie mal ganz und mal gar nicht auf. Könnte mir wer bei diesem problem Helfen? Ich link auch mal einen Screenshoot:
http://www.picfront.de/d/DXMoOU0tWf/Unbenannt.png

Ignoriert das Rechte Bild ist halt weil ich 2 Monitore habe. Aufjedenfall ist es so das als wenn ein Transperrentes Fenster über dem Namen liegt und es einfach nicht weg geht.

Vielen dank für eure Bemühungen,
Mfg Neji

Einen solchen Effekt habe ich bisher noch nicht gesehen. Hier würden wahrscheinlich die Standardlösungen als erstes Anwendung finden: Graphikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen, Graphikeinstellungen reduzieren (shader etc.)

Dualheadgraphikkarten sollten eigentlich nicht das Problem sein.

kann sein das es verbugt ist oder das der name nur im heu haufen halb drin ist aber ich glaube mal das es das 2te ist da so ne dinger über den namen hängen

kann sein das es verbugt ist oder das der name nur im heu haufen halb drin ist aber ich glaube mal das es das 2te ist da so ne dinger über den namen hängen

nee es ist ja bei jedem npc namen egal wo^^ ich versuch mal nen bisel mit den grafik einstellungen rum zu spielen da gibts ja viele möglichkeiten

Soo nach ein paar klicks in den Grafik Optionen habe ich herrausgefunden welcher Efeckt genau diese Störung des textes wiedergibt es ist der: Post-Processing-Effekt dadurch musste ich denn komplettten Bloom efeckt mit ausschalten dann ist es nit mehr so wischiwaschi grafik mehr klare linien. Aber es ist ok solange die namen koreckt dargestellt werden^^

Danke für die Hilfe Problem gelöst.

Soo nach ein paar klicks in den Grafik Optionen habe ich herrausgefunden welcher Efeckt genau diese Störung des textes wiedergibt es ist der: Post-Processing-Effekt dadurch musste ich denn komplettten Bloom efeckt mit ausschalten dann ist es nit mehr so wischiwaschi grafik mehr klare linien. Aber es ist ok solange die namen koreckt dargestellt werden^^

Danke für die Hilfe Problem gelöst.

Wart du nur bis du das Wasser ohne Post proceeding siehst^^

Ich würd lieber ohne NPC Namen spielen als ohne Wasserspiegelung.

Zurück