Neuanfang in Hdro

Malwick

NPC
Hi Leute =),

ich hab ne Frage spiele seit 2 Jahrn Wow, doch langsam langweilt es nur noch. Kennen manche auch bestimmt^^.

Hatte vor paar Monaten mal Hdro angefangen ( zum Reales) und hab dann aber wieder zu WoW gewechselt.

Nun finde ich aber Hdro von der Grafik und den Leuten die es spielen viel besser.

Lohnt es sich Hdro wieder anzufangen oder sollte ich bei WoW bleiben?

Danke im Vorraus

Hi Leute =),

ich hab ne Frage spiele seit 2 Jahrn Wow, doch langsam langweilt es nur noch. Kennen manche auch bestimmt^^.

Hatte vor paar Monaten mal Hdro angefangen ( zum Reales) und hab dann aber wieder zu WoW gewechselt.

Nun finde ich aber Hdro von der Grafik und den Leuten die es spielen viel besser.

Lohnt es sich Hdro wieder anzufangen oder sollte ich bei WoW bleiben?

Danke im Vorraus

Ob es sich lohnt hängt davon ab was du von einem MMORPG erwartest.
Als WoWler scheinen dir vorallem Instanzen,Item-runs und Raids wichtig zu sein, das spricht für WoW.
Wenn du lieber ein klassisches MMORPG spielen möchtest, in dem es um das erleben der Geschichte und seines Characters geht, das weniger Arcadiger ist, dafür mehr Tiefgang bietet, dann HdRO.
Teste doch einfach die Trial ob dir HdRO jetzt besser gefällt, dann kannst du immernoch entscheiden.

Gruß

Hi ich habe damals die beta und dann direkt nach release gezockt, bin aber dann wie du nach nen paar tagen wieder zu wow gekommen.
Bin jetzt seit knapp 4 tagen wieder in Hdro unterwegs und ich meine es lohnt sich auch wenn man nicht sofort soviele leute kennt und so.. aber das kommt noch
biggrin.gif

Für mich steht spielspass im vordergrund und net Highend raiding und in den bg von S2 träger umgeboxt zu werden...
Deshalb hdro
top.gif

Ganz ehrlich: Diese Frage kannst nur Du selbst beantworten, da es sehr davon abhängig ist, was Du persönlich von einem MMORGP erwartest.
unsure.gif

Also ich habe ja nun auch seit 2 1/2 jahren WoW gespielt und wollte nun auch mal eine abwechslung.
Also kaufte ich mit Hdro weil mir die Filme schon so gefallen habe
smile.gif
ich habe es knapp 1 Monat jetzt gespielt und musste leider fest stellen, das einfach die leute fehlen die nicht grade 50 sind.
Da es ja viele gruppen Quest gibt konnte ich eine ganze Menge nicht machen und das ist schlecht.
Ich werde noch so ein halbes Jahr warten und es weiter spielen weil ich denke es braucht noch eine weile bis die Community gewachsen ist.

Aber von der Grafik und dem ganzen Game insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden also das Questen etc. vorallem weil es sehr Story Bedingt ist.

Lg Kevin

Zurück