Lionmir
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 13
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch Statistiken über die Verteilung der verschiedenen Klassen auf den Servern?
Vielleicht sogar noch mit einer Unterteilung der Stufen?
Ich stell mir das grob ungefähr so vor:
Auf Server XY gibt es:
Wächter 20%
Hauptmänner 10%
Jäger 15%
usw. usf.
Und dann noch ne Aufteilung, z.B. der Wächter
Lvl 1-10 = 9%
Lvl 11 - 20 = 11%
usw.
Ich möchte auf Belegaer nach längerer Pause wieder einsteigen (habe dort einen lvl 40 Hauptmann) und überlege ob ich von vorn beginnen sollte, da mich mein Herold mehr als einmal zu Tode genervt hat (im wahrsten Sinn des Wortes *g*)
Nun wäre es sinnvoll zu wissen, welche Klasse es am wenigsten gibt, damit ich die dann wählen kann, weil es glaub nix schlimmeres gibt, als wenn alle das gleiche machen, oder nicht?
Dazu wäre aber eine Statistik notwendig, da das subjektive Empfinden der Spieler doch oft trügerisch ist!
Wisst ihr wo man solche Infos bekommen kann?
Danke und Grüße
gibt es eigentlich auch Statistiken über die Verteilung der verschiedenen Klassen auf den Servern?
Vielleicht sogar noch mit einer Unterteilung der Stufen?
Ich stell mir das grob ungefähr so vor:
Auf Server XY gibt es:
Wächter 20%
Hauptmänner 10%
Jäger 15%
usw. usf.
Und dann noch ne Aufteilung, z.B. der Wächter
Lvl 1-10 = 9%
Lvl 11 - 20 = 11%
usw.
Ich möchte auf Belegaer nach längerer Pause wieder einsteigen (habe dort einen lvl 40 Hauptmann) und überlege ob ich von vorn beginnen sollte, da mich mein Herold mehr als einmal zu Tode genervt hat (im wahrsten Sinn des Wortes *g*)
Nun wäre es sinnvoll zu wissen, welche Klasse es am wenigsten gibt, damit ich die dann wählen kann, weil es glaub nix schlimmeres gibt, als wenn alle das gleiche machen, oder nicht?
Dazu wäre aber eine Statistik notwendig, da das subjektive Empfinden der Spieler doch oft trügerisch ist!
Wisst ihr wo man solche Infos bekommen kann?
Danke und Grüße