Name für Schurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er/Sie hat doch "ud" geschrieben also ud=undead.. u. undead=untoter

Sry, hab ich wohl überlesen
blush.gif
 
Tja, habe 3 Schurken,
PvP-Schurke = Oachkatzl
Normaler Schurke= Hîntêrdîr
Spass Schurke = kêînäschânzz

Ich find des sind alles super namen, oder ^^
 
Crithappens
Mackiemesser
Messerjocke
Blutsvente
 
Tut mir leid wenn es jetzt ein wenig komisch klingt, aber was soll bitte der Threat???
Ich mein wenn du dir selber keinen Namen ausdenken kannst, dann nimm halt aus irgendeinem Film oder was in der Richtung, aber nen neuen Threat deswegen erstellen?!
Ich frag ja auch nicht übers Forum ob ich jetzt lieber Orangen- oder Zitronenlimonade trinken soll...

Echt nicht bösegemeint. Finds nur schade, dass z.Z. viele unsinnige Posts in das Forum kommen.

Mfg
top.gif
 
------------------ XORDAN-----------------

So heisst mein schurke auch!
 
Männlich: Horst
Weiblich: Uschi

Oder jeweils mit nem "Doom" davor. =O
 
Kinnas, packt ein
wink.gif



Jathri= Jack the Ripper


hab ich für meinen erstn schurkn gehabt den namen
wink.gif
is genial^^
 
Hör dir Barlows Cast an
tongue.gif
Da haste gute namen
biggrin.gif

Ne spass bei seite solltest ihn nach irgend etwas chinesisches nennen halt nach samurai oder soo
wink.gif

z.B Kishkumen
 
Stalker, Thief, Powner, Ownedya, Neckcut, Killyou oder Anddone

irgendwas was halt dem Spielstil des Schurken gerecht wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp des Tages:

um so mehr Sonderzeichen im Namen desto mehr eindruck machst du

nen dich Hânslássmìchînrùhê

cooler name
Ich hasse diese Namen...und was is das für eine Behauptung man soll was anderes spielen wenn einem kein Name einfällt???Das is nich nur unlogisch sondern auch sinnfrei, die Mehrheit hat vermutlich Probleme sich einen Namen einfallen zu lassen...man siehe nur "Klobro"
biggrin.gif

Geht mir ja nich anders...
"Crudos" wär mein Vorschlag für nen Untoten-Rogue...(lat.:grausam")
top.gif
 
Tut mir leid wenn es jetzt ein wenig komisch klingt, aber was soll bitte der Threat???
Ich mein wenn du dir selber keinen Namen ausdenken kannst, dann nimm halt aus irgendeinem Film oder was in der Richtung, aber nen neuen Threat deswegen erstellen?!
Ich frag ja auch nicht übers Forum ob ich jetzt lieber Orangen- oder Zitronenlimonade trinken soll...

Echt nicht bösegemeint. Finds nur schade, dass z.Z. viele unsinnige Posts in das Forum kommen.

Mfg
top.gif
Da kann man dir nur zustimmen...
tongue.gif

Deswegen ein Threat is n bissl überzogen
w00t.gif
 
Mal ganz abgesehn davon, dass Schurke auf Englisch ROGUE geschrieben wird, finde ich, es ist immer gut sich selbst was auszudenken. Der Name von meiner nicht mehr oft gespielten Hexenmeistergnomin ist Ekieh. Das hört sich relativ gut an find ich. Den Namen hab ich sehr einfach erfunden: Ich habe meinen Zweitnamen umgedreht (Heike). Schon mal den Namen Katharina umgedreht? Anirahtak. Hört sich doch auch geil an. Es gibt da tausend möglichkeiten. Ansonsten gibt es auch noch für werdende Eltern Namensentscheidungsbücher. Vielleicht hast ja so was in deinem Haus/deiner Wohnung.

(Meinen Zweitnamen hab ich mir nicht ausgesucht, deshalb macht euch nicht darüber lustig, und mein Mainchar ist auch ein Schurke. Freu mich schon auf gemeinsames Backstabben^^)

Hoffe ich war hilfreich.
gz für die entscheidung Horde zu spielen
smile.gif
 


n1
ROFL
geile sache^^

back 2 topic:
schurken namen?
ähm..
i.was gemeines sollte schon sein..
wenn ich ehrlich bin mich nervt mein name auch i-wie
kaum jmd schreibt den richtig..
entweder mit doppelt o oder n h vergessen..
immer dasselbe.. >.>
aber die namen von den witzigsten namen ever - thread sind doch klasse..
tampwn.. oder so
ach nee es geht um "richtige" namen..
nutella?
walsinats...? O_o
das is doch völlig wurscht..
denk dir was aus..
was dir spontan einfällt..
was DIR gefällt und nimm den..
keiner wird sich über deinen namen beschweren
auser n paar bekloppte pve serverianer die sich wichtig machen müssen..
aber pve spielst du hoffentlich net..
ich wollte schon immer n char mit namen
tampon <sanginium magistrati> - wenn ich mich nicht total verschrieben habe heißt das: tampon <meister des blutes>
das finde ich toll..
jeder mag andere namen..
ich halte es für höchst unwahrscheinlich das du hier einen passenden namen finden wirst..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch immer Probleme bei der Namensauswahl für meinen Charakter gehabt. Ich hänge aber auf den Namen und ich würde auch keine anderen für meinen Untoten Schurken nehmen. #1 Shadox,Shadøx falls der erste belegt ist, Acrono, Smags, Smagsyo. Wären mal meine vorschläge dazu. Ich hoffe dir gefällt einer von denen=) MFG Niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück