HDRO-WOW Unterschied

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, ich bin ein HDRO-Neuling, bzw denke drüber nach es mir zu kaufen.
Ich spiele momentan viel WOW, bin aber nicht mehr so begeistert von dem Game.

Kann mir einer die gravierendsten Unterschiede zwischen HDRO und WOW nennen?

Welche Anforderungen sollte mein PC erfüllen, damit HDRO gut läuft?

Danke schonmal Athanasios

und wie auch schon in deinem vorherigen Thread ( ka warum leute zweimal das gleiche erstellen ) auch hier die info

Suchfunktion benutzen

es gibt dutzende von threads die sich genau mit diesem thema befassen, und ansonst einfach die testversion runterladen und selber antesten

Ich Spiele beides.
tongue.gif

Das Game ist sehr gut gemacht , geile Grafik und die Leute helfen sich gegenseitig (die meisten).

Negativ auf gefallen ist nur :

- genauso Farmlastig/Grindlastig wie wow
- Hin und wider läuft man gegen unsichtbarer Wände
- es laggt in Bree extrem (auch bei 2 GB)
- ein paar Quest sind unverständlich beschrieben
- Forums Support unter aller sau (Deutsche Patchnots erst Tage nach dem Patch)

Ich auch!! (Zumindest habe ich WoW noch bis vor Kurzem gespielt^^)

Allerdings hab ich nicht die gleichen Erfahrungen, wie mein Vorredner!

-Ich finde es lange nicht so farm- oder grindlastig wie WoW
(Bin aber auch noch nicht so weit)
-Mir noch nicht passiert
(Dafür bei WoW durch die Landschaft gefallen^^)
-Kann ich definitiv nicht bestätigen, weder auf Laptop noch auf PC
ruckelt es bei mir, auch nicht in Bree.
-Bei mir bisher sehr wenige, fast Alle sind logisch aufgebaut.
(Zumindest die, die ich bisher gemacht habe)
-Kann ich nichts dazu sagen, noch nicht benutzt.
(In Game Support: Bisher nur gute Erfahrungen gemacht)

Grüssle Franky

Hol die doch Hdro 7-tage demo. Dann weißte wie es is(Hdro is aber eh besser als WoW allein schon von den Leuten).
blub.gif

übrigens, hemden sind auch anders als t-shirts ;-)