HDRO-WOW Unterschied

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, ich bin ein HDRO-Neuling, bzw denke drüber nach es mir zu kaufen.
Ich spiele momentan viel WOW, bin aber nicht mehr so begeistert von dem Game.

Kann mir einer die gravierendsten Unterschiede zwischen HDRO und WOW nennen?

Welche Anforderungen sollte mein PC erfüllen, damit HDRO gut läuft?

Danke schonmal Athanasios

und wie auch schon in deinem vorherigen Thread ( ka warum leute zweimal das gleiche erstellen ) auch hier die info

Suchfunktion benutzen

es gibt dutzende von threads die sich genau mit diesem thema befassen, und ansonst einfach die testversion runterladen und selber antesten

Ich Spiele beides.
tongue.gif

Das Game ist sehr gut gemacht , geile Grafik und die Leute helfen sich gegenseitig (die meisten).

Negativ auf gefallen ist nur :

- genauso Farmlastig/Grindlastig wie wow
- Hin und wider läuft man gegen unsichtbarer Wände
- es laggt in Bree extrem (auch bei 2 GB)
- ein paar Quest sind unverständlich beschrieben
- Forums Support unter aller sau (Deutsche Patchnots erst Tage nach dem Patch)

Ich auch!! (Zumindest habe ich WoW noch bis vor Kurzem gespielt^^)

Allerdings hab ich nicht die gleichen Erfahrungen, wie mein Vorredner!

-Ich finde es lange nicht so farm- oder grindlastig wie WoW
(Bin aber auch noch nicht so weit)
-Mir noch nicht passiert
(Dafür bei WoW durch die Landschaft gefallen^^)
-Kann ich definitiv nicht bestätigen, weder auf Laptop noch auf PC
ruckelt es bei mir, auch nicht in Bree.
-Bei mir bisher sehr wenige, fast Alle sind logisch aufgebaut.
(Zumindest die, die ich bisher gemacht habe)
-Kann ich nichts dazu sagen, noch nicht benutzt.
(In Game Support: Bisher nur gute Erfahrungen gemacht)

Grüssle Franky

Hol die doch Hdro 7-tage demo. Dann weißte wie es is(Hdro is aber eh besser als WoW allein schon von den Leuten).
blub.gif

übrigens, hemden sind auch anders als t-shirts ;-)

im grunde sprechen beide spiele unterschiedliche spieler bzw. spielstile an... leider ist das wie so oft den leuten egal und sie nehmen ihren spielstil mit - egal was sie spielen...

das ist so in etwa, als würde man schach spielen, allerdings so wie mensch-ärger-dich-nicht ;-)

Naja mir fiel es schwer von wow auf hdro umzusteigen, brauchte 2 wochen um mich zu entscheiden
tongue.gif
war halt schwer sich von wow loszureißen

und wie auch schon in deinem vorherigen Thread ( ka warum leute zweimal das gleiche erstellen ) auch hier die info

Suchfunktion benutzen

es gibt dutzende von threads die sich genau mit diesem thema befassen, und ansonst einfach die testversion runterladen und selber antesten

wohoo den kommentar, hättest du dir auch sparen können. (genauso wie diesen hier ^^)

Der gravierendste, und auch wichtigste Unterschied sind die Mitspieler.

Dann ist HDRO mehr auf die Geschichten rund um die Tolkienwelt bezogen, sprich du wirst wesentlich mehr eingebunden. Die spielerische Komponente fand ich eigentlich weniger ausschlaggebend, auch wenn es dort Unterschiede gibt.

Ich hab es allerdings bei HDRO nicht durch den Freimonat geschafft. Ich hätte nicht von einem auf den anderen Tag umsteigen sollen von WehohWeh auf Herr der Ringe online.

Aber ich werde im Januar nochmal einen neuen Versuch wagen, wenigstens bis März ( warum hat mit meiner Signatur zu tun, aber gehört hier nicht her ).

Wie gesagt, ich empfand das Klima im Chat und im Zusammenspiel mit den Mitspielern als wesentlich angenehmer. Allerdings war ich in keiner Gilde, und nur auf einem PvE Server ( weil ich kein dauerhaftes RP machen wollte ).

böde frage was macht man, wenn man level 50 ist, es gibt doch nur eine raid ini.
etwa rum stehen und warte das etwas aufregendes passiert.
oder diese langweiligen questketten durch kloppen.
als sorry in der 7tage testphase bin ich schon ständigt ein geschlafen.
da farme ich lieber weiter blummen in wow und genieße etwas endgame....

böde frage was macht man, wenn man level 50 ist, es gibt doch nur eine raid ini.

Dieter Nuhr würde jetzt sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, dann ..."

Es gibt 2 Raidinis. 8 Monate nach Release - War bei WoW nicht anders. Es gibt ein Crafting, dass diesen Namen auch verdient. Es gibt 6-Mann-Inis (6 Stück bisher für lvl 50er, 3 Stück für den Rest). Es gibt RP. Es gibt viel zu entdecken. Es gibt kosnetlose Content-Updates, die sich noch so nennen dürfen.
Und da du ja nur die 7-Tage-Tesphase durchlaufen hast, hast du natürlich überhaupt Null Plan vom Endgame in HdRO, btw, "Endgame" gibts eh nur in WoW, diesen Begriff hab ich nur dort bisher gehört.
Endgame heisst nämlich, das Game ist storytechnisch so platt, dass man immer neuen Content dranschrauben muss, der zwar nicht richtig passt, aber dafür auch net zu schnell durchlaufen ist, dank schwerer Encounter, Rufgefarme, etc..soviel zum "Genießen" von "Endgame".

Aber ein *thumbs-up* gibts von mir trotzdem, und zwar dafür, das die HdRO-Community von Dir (hoffentlich) verschont bleibt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann es sein, das du zuviel von den blumen geraucht hast ? ;-)
lieber laaaaaangweilig QUESTEN, als laaaaaaaangweilig posten <fg>

Zurück