buffed.de Community Foren: Euer größter Fauxpas - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (116 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 114
  • 115
  • 116

Euer größter Fauxpas oder was waren eure peinlichsten momente in wow

#2301 Mitglied ist offline   Golfyarmani 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 21 March 2012 - 09:03

Beim ICC Luftschiff mit dem Fallschirm beim Kampfbeginn runter zu springen

Dieser Beitrag wurde von Golfyarmani bearbeitet: 21 March 2012 - 09:03

0

#2302 Mitglied ist offline   cM2003 

• Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 21 March 2012 - 13:03

Peinlichster weiß ich nicht, aber definitiv der witzigste Fauxpas war in einem 3vs3 Arena Match gegen einen Mage.
Der Fight ging schon ca. 15 Minuten und ich klebte am Mage. Hab kurz das Ziel gewechselt zum Interrupten und bin wieder auf den Mage. Ich hab ihn umgerotzt mit meinem DK und freute mich im TS "DER SCHEISS MAGE IST DOWN, DER MAGE IST DOWN".
Verwundert kam von einem Mitspieler der Kommentar wie das sein könne, er sei gerade gesheept worden.

Naja, stellte sich raus, dass ich nen Spiegelbild verdroschen habe :)
0

#2303 Mitglied ist offline   merdebas 

• Mitglied
  • PIPPIP

Naja ganz zu Beginn wo ich angefangen hab und null Ahnung vom Game hatte.

Ich zock nen Mage hoch unwissend wie ich war bin ich in ne ini gegangen.
Hab grad zuvor den neuen Zauber Verwandlung gelernt. Hmm jo supa dacht ich und ich sheep doch mal die ganze Mopgruppe ..... den rest könnt ihr euch vorstellen oO
Was hat mein Kumpel im TS gelacht -.-

Dieser Beitrag wurde von merdebas bearbeitet: 21 March 2012 - 13:03

0

#2304 Mitglied ist offline   Fremder123 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Gestern abend am Flussnabel im Sholazarbecken. Grad mit meiner kleinen Jägerin von Dala hingeflogen um Leder zu farmen. Also angekommen und direkt an der Klippe hochgeflogen, sind ja gleich viele Krokilisken und Schlangen. Stelle mich also an den Rand des Abhangs, um nicht mehr als einen zu pullen und schieße ein Kroko an. Als es trotz Erschütterndem Schuss rasch näher kam ging ich instinktiv rückwärts weil ich ja sonst nicht mehr schießen kann. Da ich so nah am Abgrund stand fiel ich natürlich sofort runter und klatschte halbtot auf einen Felsvorsprung. Das Kroko kletterte munter senkrecht die Wand hinterher. Auf der Hälfte etwa spottete mein Skorpion und ich konnte dem Kroko den Rest geben. Da er aber mitten in der Wand hing war die Mühe vergebens, ich war somit zwar fast tot, konnte ihn aber nicht kürschnern.

Wenigstens hab ich nicht auf Rückzug gedrückt, die Sandtextur viele Meter weit unten ist dann glaub ich doch etwas härter als sie aussieht.^^
0

#2305 Mitglied ist offline   campino76 

• stiller Beobachter
  • PIPPIPPIPPIP

Kipp beim Tanken um -> krieg BR -> nehme an -> tanke weiter und wunder mich, wieso der Boss noch immer einen DD im Target hat ^^ -> ..ah, vielleicht sollt ich doch mal spotten. :D

Ich vergess das aber wirklich jedesmal.. :rolleyes:
0

#2306 Mitglied ist offline   BoP78 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 23 March 2012 - 17:03

Zu frühen Anfangszeiten:
ich war schon immer auf Erfolge aus - zu Beginn vor Allem auf die Entdeckergeschichten.
Ich war bei Darnassus unterwegs und mir fehlte nur noch Rut´theran für den Erfolg.
Laut Map lag das ja außerhalb des Baums. Und da mir die Existenz des Teleporters nicht bekannt war
suchte ich einen anderen Weg. Und zwar den am Rand des Baums - von Ast zu Ast hüpfend.
2-3 mal ging es gut, dann verfehlte ich einen...

Dazu kam noch, dass ich nicht wusste, dass ich ja beim Geistheiler direkt wiederbeleben kann
mit den bekannten Einschränkungen. Deshalb wieder auf zum Rand und springen zur Leiche.

Dumm wars... aber auch schön^^
0

#2307 Mitglied ist offline   släyer 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 23 March 2012 - 19:03

Na ja mein grösster fehltritt war wohl nen hunter als nahkampf hunter gespielt hab bis mir dann wer sagte duuhuu sei net sauer aber versuchs ma mit deinen bogen ( das waren noch zeiten wo man sowas noch erklärt bekamm als nap ) so nun hab ich aber dazu gelernt und bin auf nen nahkampfmage umgestiegen xd
0

• (116 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 114
  • 115
  • 116

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder