- Soviele Charaktere, ohne Quest und neues Equip, bis Stufe 10 gelevelt, daraufhin gelöscht und wieder neu
angefangen. Ich glaube, es waren insgesamt 3 Nachtelf Krieger. - Als Krieger mit Zweihandwaffe, ohne Spott und Verteidigunshaltung, getankt.
- Nachdem ich erfahren habe was Equip ist, habe ich Sachen mit Intelligenz benutzt, da ich dachte, dass es mir
einen taktischen Vorteil bringt, denn ein intelligenter Krieger ist ein besserer Anführer und Taktiker
- Erst mit Stufe 80 angefangen DBM zu benutzten. Die Welt wurde daraufhin um einiges einfacher.
- Bis Burning Crusade, obwohl ich schon ein Jahr gezockt habe, besaß ich keinen Charakter auf maximaler Stufe.
- Wie erwähnt, mit Level 10 erst zu erfahren, was Quests sind, und wie sie funktionieren.
- Cataclysm gespielt.
- Burning Crusade nicht ausreichend gespielt, obwohl es von der Atmosphere her die beste Erweiterung war.
- Talente erst mit Stufe 20 entdeckt.
- Mit Stufe 10 vergeblich, immer und immer wieder, durch Sumpfland richtung Eisenschmiede zu gelangen.
In Classic gab es nämlich noch keine Schiffe richtung Sturmwind. - Habe das Icon für Heldenhafter Stoß immer wieder versucht in den Slot für Munition und Pfeile einzufügen,
denn für mich sah es aus wie ein Pfeil. Und verdammt, was wie ein Pfeil aussieht, soll da auch rein!
Das wars so ziemlich. Und zu meiner Verteidigung: 2005 war ich 12.
Dieser Beitrag wurde von Thjodrerir bearbeitet: 13 January 2012 - 22:01

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit